Fremder Junge schickt mir eine Facebook-Anfrage?

12 Antworten

Willst du mich verarschen? Kommt das bei dir sonst nie vor oder was? Wieso sollte es Anzeichen für irgend etwas sein? Denk dir dabei nicht so viel, er möchte halt einfach mit dir auf FACEBOOK befreundet sein ... Wenn er anschreibt dann ist es was anderes, aber eine Anfrage hat meiner Meinung nichts zu bedeuten.

Nein! Er will einfach nur mehr freunde auf facebook oder hat sie nur geschickt weil ich dich mal in der schule gesehen hat

schreib ein wenig mit ihm, vielleicht hat er all seinen Mut zusammen genommen für diese eine Anfrage 

Omg. Der wird dich gleich umbringen. Nein, das heißt nichts. Der will nur mehr Freunde auf zuckerberg.com

Nein, muss nicht sein. Vll will er einfach mehr Freunde oder halt einfach weil er dich vom sehen kennt. Frag mal wer er ist, wenn er schreibt bzw. mehr als nötig, findet er dich vll hübsch oder hat Interesse

Was möchtest Du wissen?