Fremder Junge küsst mich!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest als erstes über Gestern reden, das du das gar nicht wolltest etc. vll. könnt ihr euch ja kennen lernen und dann besser entscheiden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du hast das Küssen genossen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wieder seht sagst du es ihm einfach. :)

Wenn er es dennoch weiter macht dann gib ihm ein kräftigen tritt in seinen Sack! Und zwar kräftig, davon kann ihm übel werden :D !

Sonst lernt er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ganz klar, dass du nichts von ihm willst, da du ihn noch nicht mal so richtig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klutzy 02.10.2017, 18:47

ich weiß ja nicht ob ich was von ihm will oder nicht...aber das ging halt VIEL zu schnell

0
evermoreft 02.10.2017, 18:48
@Klutzy

Falls er morgen weiter macht sagst du ihm am Besten, dass es dir zu schnell geht.

1

Wie sollst du dich verhalten....

Dafür müssten wir auch mal wissen ob du etwas von ihn willst und wenn ja was.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?