Fremder Junge küsst mich!?

5 Antworten

Wenn ihr euch wieder seht sagst du es ihm einfach. :)

Wenn er es dennoch weiter macht dann gib ihm ein kräftigen tritt in seinen Sack! Und zwar kräftig, davon kann ihm übel werden :D !

Sonst lernt er es nicht.

Wie sollst du dich verhalten....

Dafür müssten wir auch mal wissen ob du etwas von ihn willst und wenn ja was.....

Du solltest als erstes über Gestern reden, das du das gar nicht wolltest etc. vll. könnt ihr euch ja kennen lernen und dann besser entscheiden;)

Warum sind Jungs so ?

Ich w17 haben einen jungen 19 in einer Disco kennen gelernt. Da er schüchtern war sprach mich sein Bruder an und nach kurzen Gespräch indem er sagte dass ich unglaublich schön sei und dann tauschten wir Nummern aus. Er meinte dass er meinen Namen wissen müsste da er es sonst sein Leben lang bereut hätte und er nur noch Augen für mich hätte und sowas noch nie hatte.Dann fragte er nach einem Treffen. Ich willigte ein und nach 2 Wochen trafen wir uns. Das Date verlief sehr gut er meinte dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sehr hübsch wäre. Am 3 treffen küsste er mich und seit dem haben wir uns jedes Mal zur Verabschiedung und Begrüßung geküsst. An Silvester meinte er mit mir zusammen sein wär sein Vorsatz. Ich mochte ihn auch sehr und nach dem 6 treffen hstte ich gefragt was das zwischen uns sei. Er meinte er weiß es noch nicht. Ab dem Moment war er komisch und immer abweisender bis nichts mehr kam. Nach einer Zeit meldete er sich wieder entschuligte sich und meinte es läge an der Arbeit und es ginge ihm nicht gut aber dass er sich immer noch mit mir treffen will und die zeit genossen hat. Irgendwann kam nichts mehr von ihm worauf ich nach einer Weile fragte warum er keine Interesse mehr hätte. Er meinte er hat sich in eine andere verliebt und mir das Herz gebrochen. Ich versteh Die Welt nicht mehr

...zur Frage

Freund will Zungenkuss.. Ich aber nicht..

Hey :]

Ich habe seit 2 Wochen einen Freund. Ich bin 12 und er 14. Er ist mein 1. Freund. Doch er hatte schon voll viele Freundinnen. Er ist total nett und so. Doch gestern habe ich mich mit ihm getroffen und wir haben uns geküsst: er hat seinen Mund aufgemacht und seine Zunge langsam in meinen Mund geschoben. Als ich das gemerkt habe küsste ich ihn normal und  zog ich meinen Kopf schnell weg (sah total behindert aus -.-). Doch er versuchte es ein paar sekunden später wieder, diesmal hob er meinen Kopf dabei fest. Ich zog mit aller Gewalt meinen Kopf wieder weg.. Dann hat er aufgegeben.. Doch ich bin mir sehr sicher dass er es morgen wieder versuchen wird.. Ich will das aber nicht weil ich so einen  aufbiss in meinem mund habe und noch einfach nicht bereit dafür bin.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen ist komisch, lel?

ey, erstmal eine Frage an die Frauen am Montag war mein erster Tag in der Schule und habe da ein Mädel kennengelernt und habe sie angesprochen wir sind dann raus, bin dann erstmal was Essen kaufen gegangen. Wir haben uns dann in die Augen gerschaut und sie musste öfters lachen, sie sagte mir ebenfalls dass ich sehr Selbstbewusst bin.

Na gut, später in der nächsten Pause in den Hinterhof, ich habe ihr was erzählt und habe gesagt "Versprich mir dass du es niemand sagst" und habe ihr die Hand gegeben sie hat dann die Hand festgehalten und haben dann Händchen gehalten, alles ging von ihr aus.

Gut, ich habe auch nicht mehr gemacht weil es der erste Tag war und sie war dann beleidigt weil ich nicht mehr gemacht habe. Dann wollte sie kaum bis garnicht mit mir sprechen.

Na denne, die letzten Tage habe ich mit ihr kein Wort mehr gesprochen, aber sie schaut mich immer im Unterricht an, eben bin ich dann wieder auf sie zugegangen und habe sie gefragt, ob wir die Deutsch Hausaufgaben auf Whatsapp abgleichen können.

Sie nur, ja ich ähm ich mache sie alleine und ist dann abgehauen und nachause gegangen. Sie spricht kaum bis garnicht mit Leuten und ich verstehe ihr Problem nicht, ich kann verstehen wenn sie nichts von mir will, aber mir komplett aus dem weg zu gehen mich aber trotzdem anzu schauen, ich weiß es nicht. Vorhin hat sich auch ein neues Mädchen neben mich gesetzt und ich habe gemerkt dass sie sie so angeschaut hat als sie Eifersüchtig wäre.

Ich kann mir das Verhalten nicht erklären.

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ist da liebe im spiel von seiner Seite?

Ich war auf einem fest und bin meinem Chef begegnet..er ist um einiges älter als ich ...wir haben zusammen getrunken und hatten Party. ..bei einem Schnkel Lied hat er meine hand genommen..und später in der bar befor ich Gegangen bin hat er immer gesagt..ich bin zu jung ...und als ich Gegangen bin hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben... ich weiß nicht was da ist... kann mir jemand helfen ...

...zur Frage

Mit einem verliebten Mädchen schreiben?

Also gestern hab ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Da kam eine Freundin von mir und noch ihre Freundin (Laura). Dann waren wir draußen und sind später wieder rein. Ein Freund von mir so Händchen gehlaten mit der Freundin von mir. Dann hab ich halt mit meine Kumpel kurz gezockt und Laura aus Spaß gefragt ob sie mich massiert ich hab zu ihr gesagt das sie alles bekommt was sie möchte dann hat sie so komisch gegrinst. Später hab ich Laura am Bauch gekitzelt und so bisschen ihre hat gehalten un d es hat sich unglaublich gut angefühlt aber ich glaub sie hat es nicht richtig mitbekommen. Später haben mein Kumpel und ich die beiden Mädchen heim begleitet und dabei Händchen gehalten. Und jetzt hab ich vochher so mit ihr geschrieben und so bisschen mit Herzchen aber sie hat alles immer so Spaßig Gemacht. Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?