Fremder junge hat Anfrage bestätigt auf Instagram?

4 Antworten

Schreib doch erst mal vielleicht ist er nett. Das mit dem Fakeaccount kannst du ihm dann ja erklären. Aber ich würds erst mal versuchen

Achwas, das ist komplett normal, dass du ihn erstmal kennenlernen willst. Das wird er sicher auch so sehen

Er ist aber so ein Typ der nichts ernstes meint sondern eher auf etwas lockeres eingehen möchte?? Dränge ich ihn dann zu sehr ein?

0

Nee, bin auch immer ein eher lockerer. Neue leute kennenlernen ist ganz normal. Solange er nicht komplett verschlossen ist, wird das schon klappen

0

Soll ich ihn dann mit " hey , Lust zu schreiben?
Anschreiben ?

0

Kann nicht schaden. Vllt noch ein ":)" hintendran. Das kommt positiv rüber. Vllt auch noch ein "hab lust dich näher kennenzulernen" vorne dran aber das ist variabel

0

Und dann wie geht das Gespräch meistens weiter ? Hab noch nie mit einem jungen geschrieben ..

0

Das ist ok. Mach das so. Hab ich auch schon paar mal gemacht.

Soll ich ihn adden oder nicht?

Also ich habe gestern einen jungen gesehen und heute auch ich fand ihn sehr attraktiv und ich habe auch sehr oft seine blicke bei mir gesehen dann habe ich ihn auf facebook gefunden, ich wollte ihm eine anfrage schicken aber habe mich nicht getraut meine frage wäre jetzt soll ich ihn eine anfrage schicken oder nicht?

...zur Frage

Wenn ich im Facebook Messenger eine Anfrage außerversehen abgelehnt habe, kann ich sie dann irgendwo wiederfinden und annehmen??

Mir hat jemand auf eine Flohmarktanzeige geantwortet, leider habe ich die Anfrage ausversehen abgelenht. Ich weiß nicht wie er hieß, kann ich die Anfrage wiederherstellen? Kann ich eigentlich irgendwo Auto akzeptieren anschalten? Finde das total unnötig sowas anzunehmen, außerdem werde ich über Anfragen nicht benachrichtigt, ich kriege das immer nicht mit. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Anfrage Praktikum schreiben?

Wie schreibt man eine Anfrage nach einem Praktikum (Mail) ?

...zur Frage

Origin Freundschafts Anfragen annehmen?!

Hallo hab ein problem und zwar spiele ich die Simpsons auf meinem Iphone und bin über Origin angemeldet. hab auch schon freundschafts anfragen gestellt bzw ne anfrage gestellt ob man mit mir befreundet sein möchte. Jetzt hab ich zwei ausstehende anfragen und ich weis einfach nicht wie man die übers iphone annehmen soll in der app vom spiel. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke euch :)

...zur Frage

Geschenke von Fremden annehmen?

Es gibt Leute, die einem etwas schenken wollen. Heute hatte ich kalt und ein fremder Mann hat mir Handschuhe geschenkt. Sollte man solche Sachen annehmen?

...zur Frage

Kann ich auf Instagram sehen, wem ich eine Folgeanfrage geschickt habe?

Wenn man jemandem mit privatem Account folgen will, muss man doch erst "anfragen" und derjenige muss die Anfrage annehmen. Kann ich irgendwo sehen, wem ich eine Anfrage geschickt habe, die noch nicht beantwortet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?