Fremder junge hat Anfrage bestätigt auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib doch erst mal vielleicht ist er nett. Das mit dem Fakeaccount kannst du ihm dann ja erklären. Aber ich würds erst mal versuchen

Das würde ich auch so sagen
Ich mein es stimmt ja und ist absolut nachvollziehbar

Achwas, das ist komplett normal, dass du ihn erstmal kennenlernen willst. Das wird er sicher auch so sehen

ichbrauc 16.12.2016, 21:22

Er ist aber so ein Typ der nichts ernstes meint sondern eher auf etwas lockeres eingehen möchte?? Dränge ich ihn dann zu sehr ein?

0
davebot 16.12.2016, 21:24

Nee, bin auch immer ein eher lockerer. Neue leute kennenlernen ist ganz normal. Solange er nicht komplett verschlossen ist, wird das schon klappen

0
ichbrauc 16.12.2016, 21:25

Soll ich ihn dann mit " hey , Lust zu schreiben?
Anschreiben ?

0
davebot 16.12.2016, 21:27

Kann nicht schaden. Vllt noch ein ":)" hintendran. Das kommt positiv rüber. Vllt auch noch ein "hab lust dich näher kennenzulernen" vorne dran aber das ist variabel

0
ichbrauc 16.12.2016, 21:42

Und dann wie geht das Gespräch meistens weiter ? Hab noch nie mit einem jungen geschrieben ..

0

Das ist ok. Mach das so. Hab ich auch schon paar mal gemacht.

Was möchtest Du wissen?