Fremder junge, brauche Konter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich frage mich warum du jemandem, der dich derartig unverschämt anschreibt und den du nichtmal kennst überhaupt in irgendeiner form deine aufmerksamkeit schenken willst. auch ein konter bedeutet, dass du dich mit ihm auseinandersetzt. die frage ist doch: warum solltest du das tun?

Solltest du nicht lieber diesen typen sofort blockieren und dich nie und nimmer dazu hinreißen lassen auf diesem niveau auch noch zu agieren??? würde den ignorieren und blockieren. und nix anderes. so jemand verdirbt einem sonst nur die laune. wär doch schade drum... oder?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
10.06.2016, 00:24

also bei mir wäre meine Laune mit einen guten Konter von 0 gleich auf 100

0

Warum willst Du darauf antworten? Ich würde es einfach ignorieren, auf so ein Niveau sollte man sich nicht herab begeben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?