Fremder Ausländer im Auto hat mich gefragt, ob er meine Nummer haben kann?

8 Antworten

Du hättest Nöö sagen können, ...

Du hättest sagen können, dass Du nicht interessiert bist, ...

Sag nein, wenn Du eine Beziehung hast, ...

Wenn der Dich angerufen hätte, nachdem Du ihm Deine Nummer gegeben hast, hätte es Dich nicht beläßtigt. Das wäre Dein Vorteil gewesen. Auch weil Du sofort hättest auflegn können, wenn es zu bund geworden wäre.

Lerne einen Korb zu geben..

Verstehe, wenn man in so einer Situation aufgewühlt reagiert

Aber das nächste mal brauchst du nicht den Vogel zeigen. Du kannst auch einfach sagen: "Nein, das sage ich Ihnen nicht" und weggehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit den Themen

Ja, habe Angst das er das aufgenommen hat, habe damit null gerechnet

0
@RicVirchow

Auf YT Hochstellen.

Machen so manche Idioten

Das schlimme ist ich hatte kein BH unter mein top an, da ich einfach raus gegangen bin.

0

Nein, hak es ab. Maedels werden nun mal angebaggert, sorry.

ich habe einfach hallo gesagt als ich das verstanden habe, habe ich den ein Vogel gezeigt. Und bin schnell wegegangen.

Und aus welchem Grund? Vielleicht wollte er ja nur nach dem Weg fragen?

Und woher willst du wissen was er wollte, wenn du ja weggegangen bist? xD

Er hat mich nach meiner Nummer gefragt

Ich dachte erst auch das er nach den Weg fragen wollte, bis ich das verstanden habe er hat es dann nochmal gesagt.

0

Er hat sie gefragt ob er ihre Nummer haben kann, darauf hin hat sie ihm den „Vogel“ gezeigt

2

Was soll er denn aufgenommen haben? Dass du ihm einen Vogel gezeigt hast?

hak es ab und mach dir nicht so viele Gedanken

OK, könnte aber sein manche Typen sind so und stellen das dann auf YT

0
@Idris164

Ich weiß es nicht.

Mache mir aber bisschen Sorgen deswegen da ich schon Mal gesehen habe das es irgendwelche gemacht haben.

0

Was möchtest Du wissen?