Fremdenlegion Med. Untersuchung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den aktuellen "offiziellen" Wert kenne ich im Moment nicht, aber ich kenne einen Sergent aus dem 4 RE, der auf beiden Augen -4 Dioptrien hat und einen Caporal (bzw. Brigadier) aus dem 1er REC, der -3 Dioptrien hat.

Beide haben in den letzten 5 Jahren engagiert.

Vielleicht hilft Dir diese Info ja schon weiter.

Ansonsten ist es wie seit eh und je bei der Legion. Wenn Du irgendein "Postivmerkmal" hast, dass die Legion gerade braucht, sucht, haben will, wird auch schon mal über ein "Negativmerkmal" hinweggesehen. Zum Beispiel werden ausgebildete Krankenpfleger, besser noch Rettungsassistenten, oder Rettungssanitäter immer gerne genommen. Vor einigen Jahren wurde die sogar mal sehr dringend gesucht. Bei Bewerbern mit entsprechender Ausbildung war es dann auch mal egal, dass sie beim Sporttest 3 Klimmzüge "zu wenig" geschafft haben.

Timo hier melde dich mal meine email addrese hast ja bruder . War 2 tage drin .... Ist echt einfach und kein problem mit deiner brille ..... Muss nächste wiche zurück kommen .... Fuchs.tim1986@gmail.com

Was möchtest Du wissen?