Fremdenlegion Bewerbung

2 Antworten

Hallo Adi,

falls Du hier nach 6 Monaten noch mal reinschaust... Darf ich fragen, in welchem Regiment der Legion Dein Vater diente und bei welcher OPEX er ums Leben kam (oder war es ein Unfall außerhalb einer OPEX)?

2013 hatte die Legion nicht viele Tote im Rahmen einer OPEX und von denen war eigentl. keiner in einem Alter, dass er selbst schon Kinder haben könnte, die vom Alter her zur Legion gehen könnten. Es sei denn, der Papa ist schon sehr, sehr früh Papa geworden.

Ich gehe mal davon aus, dass du schon unter den unten angegebenen Telefonummern versucht hast, an weiterführende Infos zur Bewerbung zu kommen.

Informationsstellen der Fremdenlegion Frankreich Nord (Stand 2008)

  • Paris 1 - Fort de Nogent - 94120 Fontenay sous Bois - Tel.: 0033.1.49.74.50.58

  • Paris 2 - Fort de Nogent - 94120 Fontenay sous Bois - Tel.: 0033.1.49.74.50.56

  • Paris 3 - Fort de Nogent - 94120 Fontenay sous Bois - Tel.: 0033.1.49.74.50.70

  • 59000 Lille - La Citadelle - Tel.: 0033.3.28.36.08.72

  • 67016 Strassburg - Quartier Lecourbe - Tel.: 0033.3.88.61.53.33

  • 44000 Nantes - Quartier Desgrées du Lou - Tel.: 0033.2.40.74.39.32

Informationsstellen der Fremdenlegion Frankreich Süd (Stand 2008)

  • 69007 Lyon - Quartier Géneral Frère - Tel.: 0033.4.78.58.40.21

  • 13001 Marseille - Gare Saint Charles - Tel.: 0033.4.91.62.15.91

  • 06000 Nice - Quartier Filley - Tel.: 0033.4.93.80.59.06

  • 66000 Perpignan - Caserne Mangin - Tel. 0033.4.68.35.05.38

  • 31000 Toulouse - Caserne Pérignon - Tel. 0033.5.61.54.21.95

  • 33000 Bordeaux - 260, rue Pelleport - Tel.: 0033.5.56.92.99.64

Rekrutierungszentren der Fremdenlegion (Stand 2008)

  • Paris - Fort de Nogent - 94120 Fontenay sous Bois - Tel.: 0033.1.49.74.50.50

  • 13400 Aubagne - Quartier Viénot - Tel.: 0033.4.42.18.10.09

Wenn du auf die Seite in morningmonis Antwort klickst, gibt es dort die Möglichkeit, dich unter "Kontakt" mit der Legion per e-Mail in Verbindung zu setzen.

welche fragen kann man zur römischen ausrüstung in einer hausarbeit ausarbeiten?

...zur Frage

Welche Militärränge gab es in den Legionen des Römischen Reiches?

Frage steht oben. Bitte geordnet angeben, also der höchste zuerst. Vielen Dank ^^

...zur Frage

Softair FAMAS The Foreign Legion AEG Vollmetall

Hey, ich habe eine sehr wichtige Frage: Ich möchte mir eine Softair zulegen und hätte sehr gerne eine FAMAS... Also hab ich n bisschen gegooglet und bin auf die hier gestoßen: http://www.airrattle.com/FAMAS-Foreign-Legion-AEG-Airsoft-Gun-p/40901.htm Das gute ist das sie Vollmetal und reduziert ist! Aber da ich kein Experte bin frage ich euch: Taugt die Waffe überhaupt etwas? Würde mich über ne schnelle Antwort freuen! LG FreshDavid

...zur Frage

Wow, Sockel bekommen?

Hallo, ich bin ziemlich neu in WoW und habe meinen Charakter auf Stufe 110. Woher bekomme ich jetzt Sockels? Und wie kann ich zB auf meinem Aschenbringer eine Verzauberung hinzufügen?

...zur Frage

WoW Legion kann man von allen neuen Völkern einen erstellen?

Hallo ich würde gerne wissen ob ich sowohl einen lichtgeschmiedeten Draenei also auch eine leerelfe erstellen kann, also ob ich mich für ein volk entscheiden muss oder beide spielen kann.

...zur Frage

Legion in Mogadishu?

Hallo, Unzwar mein opa war in der Französischen Fremden legion und er hat mir immer was vom krieg in mogadishu erzählt.Und er meinte "als die somalis wussten das die Legion kommt, haben sie sich gleich zurück gezogen",...oder so. Habe gegoogelt und nischt gefunden. Wollt deshalb fragen ob das stimmt?? bitte gerne um ne'erkenntnis :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?