Fremden rufen an?

4 Antworten

Hey,

da es ein Fremder ist, würde ich erstmal nichts machen.

Falls du noch Familienmitglieder hast, frage diese, ob irgendjemand von ihnen einen Computer von Ebay gekauft hat. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ruhig die Nummer blockieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du nichts gekauft hast würde ich das einfach ignorieren und gar nicht erst drauf eingehen. Einfach Stress vermeiden wo keiner sein muss

Wenn du es wirklich nicht warst, dann blockier seine Nummer doch einfach! ^^

Ich werde von einer fremden nummer is Texas angerufen?

ich wurde eben von einer fremden nummer angerufen. Dies stammte aus Texas. Ich habe keine Bekannten aus Texas. Was soll man bei sowas tun? Warum hat mich die Nummer angerufen?

...zur Frage

Fremder Mann in der Leitung bei Anruf der besten Freundin

Meine Beste Freundin hat mich angerufen und nach c.a. drei Minuten konnte ich sie nicht mehr hören. Hab dann aufgelegt und gewartet das sie mich noch mal anruft. Sie hat mir dann erzählt sie hätte auf einmal einen Fremden Mann in der Leitung gehabt. Dachte sie erzählt Schwachsinn. Gerade hatte ich aber das selbe, sie hat angerufen, ich hab c.a. 15 Minuten mit ihr geredet auf einmal hörte ich erst gar nichts und hatte dann einen Fremden Mann in der Leitung. Als ich ihn fragte wer er ist wurde der Anruf sofort beendet. Das passiert nur bei eingehenden Anrufen.

...zur Frage

Kann keine Anrufe bei meinem Handy annehmen, wieso?

Hallo.

Ich habe mir letztens das Huawei G7 gekauft. Später habe ich mir auch eine SIM Karte gekauft. Alles ging super, WhatsApp etc. Jedoch kann ich, wenn mir jemand anruft, den Anruf nicht annehmen.. Weiss jemand wieso? Oder hatte das schon jemand?

Danke!

...zur Frage

Mit fremder Kreditkarte etwas bezhalt, was ist die strafe?

Guten Abend,

ein Kumpel hat mit einer Kreditkarte, die versehentlich von jemanden auf Facebook so gepostet wurde, das man die Kontodaten sieht mit Lastschrift etwas für 7 Euro gekauft und es hat funktioniert. Wird es eine Strafe für ihn geben, und wenn ja welche?

...zur Frage

Vertragen sich fremde Pferde?

Hallo :) Wir haben uns einen Wallach gekauft, wir haben aber schon eine Stute und einen Wallach, die schon etwas länger zusammen sind. Meine Frage jetzt ist, wie werden sich die pferde vertragen, und wie gewöhnen wir sie am besten aneinander?

Dankeschön schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Rücktritt vom Kaufvertrag?

Hallo,

Ich habe vor Wochen auf Ebay Kleinanzeige ein Klavier entdeckt. Gestern kam es zum Kauf. Das Klavier hat 1500€ gekostet. Meine Klavierlehrerin kam eben vorbei und hat sich das Klavier angeschaut und festgestellt dass innen alles kaputt ist. Sie meinte mir dass das Klavier Schrott ist. Wir haben zusammen den Verkäufer angerufen, und er meinte "gekauft ist gekauft" ebenso meinte er dass es sich um ein Privatkauf über Ebay Kleinanzeige gehandelt hat, und ich somit keine Rechte auf mein Geld wieder habe.

Was kann ich jetzt rechtlich machen?

Schliesslich hat er Angegeben dass das Klavier in gutem Zustand sei was eigentlich garnicht stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?