Fremden "Priority"-Brief nach 4 Tagen im Briefkasten gefunden, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei ihm einwerfen 50%
Bei der Post abgeben 50%
Klingeln und abgeben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt eine ganz wichtige Lotterieveranstaltung oder so! Extrem wichtige Briefe versendet man per Einschreiben mit Rückschein. Ganz gewiss lässt man von Außen nicht erkennen, dass es sich um einen superwichtigen Inhalt handelt. Als Empfänger wird man darüber Bescheid wissen und auf den Brief warten! Werbung, ganz klar Werbung!

... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Sieht so seriös aus :P Wär aber natürlich gut vorstellbar.

0
@ShinyShadow

Brauner Briefumschlag und in roter Schrift steht Priority? Das ist dann Werbung, kannst einfach entsorgen.

0
Bei ihm einwerfen

Ist es denn weit von Dir entfernt? Stecke den Brief bei dem Mann in den Briefkasten und gut ist.

Bei ihm einwerfen

der kommt bestimmt aus dem Ausland! Und da ist der Aufdruck Priority nicht gerade ausschlaggebend