Fremden Partner von Familienfeier ausgeladen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast richtig gehandelt ,,,

Sie ist nun ja,, noch" gern gesehen ,,trotz allem das sie sich nicht meldete ,,,aber Ihr Neuer Freund hat dort nix zu suchen ,,,

Sollte sie sich damit nicht zufrieden stellen ,,,macht ihr klar das auch sie dann nicht zur Hochzeit kommen brauch ...

Es ist euer großer Tag und ihr seid die Hauptpersonen dort und nicht sie

Egal was euch andere noch alles erzählen wollen oder euch umstimmen möchten bleibt Standhaft zu eurer Entscheidung

Alles Gute

Ja, hab ich ihr auch gesagt, wenn's ihr nicht passt, dann soll sie Zuhause bleiben... ;) das tut sie jetzt auch! Danke für deine Glückwünsche :)

0

In meinen Augen ist das ein absolutes No-Go!

Wenn ich gebeten würde ohne meine Freundin auf eine Hochzeit zu gehen, würde ich aber sowas von sicher zu Hause bleiben.

Tut sie auch, perfekt!!! Es wäre kein Problem für mich, wenn das ein dauerfreund wäre, und nicht alle 8 Wochen ein anderer.... ;)

0

Find ich nicht schlimm. Solang du es nicht so ausgedrückt hast wie hier für uns beschrieben find ich das völlig legitim. ;)

Ihr hattet ja immerhin auch viel Arbeit mit der Planung und Vorbereitung. Wenn die kleine Dickköpfin meint, sie müsse euch jetzt nicht nur sich selbst sondern auf Fremde aufdrängen würde ich auch sagen "Entweder nur du, oder gar nix".

Wenn sie das nicht einsieht, lass sie einfach schmollen. Genieß deine Hochzeit ;)

Hey, natürlich hab ich das nicht so ausgedrückt, nur für euch um meine Sichtweise zu verdeutlichen! ;) hab ihr gesagt, sie oder gar nicht! Sie bleibt jetzt Zuhause bei schatzi.... :D soll mir recht sein, dann weißt ja, wo du dran bist... Danke für deine Antwort, dir auch alles gute!

0
@Tagdieb83

wobei ich

wie gesagt, nen fremden, der etz paar Wochen auf der Gretel da rumrutscht..

schon sehr lustig fand :D

Gut, wenn du ihr das so klar gemacht hast, dann muss sie das auch so hinnehmen. Euer Tag, euer Glück, also auch eure Entscheidung :)

0
@MaronAkane

Hehehe, wenn ich das so hören würde, würd ich mich wohl auch totlachen.... ;) aber gut, hat sich ja erledigt! Danke für deine unterstützende Antwort!

0

Wie kann ich eine abgelaufene Prepaid-Karte wieder aktivieren?

Hallo. Ich finde es ja eine Schweinerei von den Prepaid-Anbietern. Besonders E-Plus ist da ganz schlimm weshalb ich persönlich auch ein E-Plus hasser bin. Da meine Frau aber unverständlicherweise damit zufrieden ist hat sie auch eine E-Plus-Karte. Nun zu dem Problem welches ich meiner Frau schon vorher angekündigt habe:

Mit Handys telefonieren wir kaum. Wir haben sie nur um immer unterwegs erreichbar zu sein. Nun ist aber das Problem das wir die Mindesttelefonate die E-Plus inoffiziell fordert nicht genutzt haben. Nach einer Laufzeit von 6 Monaten (15€ Aufladung) ist die Karte nun abgelaufen und wir wollten sie nun aktivieren. Aktuelles Guthaben auf der Karte: 10€ +/- 2€. Geplante Aufladung: 15€ (2,50€ pro Monat mal 6 Monate = 15€).

Wie bekomme ich die Karte nun wieder freigeschalten? Nach Jahren ist dies nun das erste mal vorgefallen. Alle Unterlagen dieser Karte sind nach 2 Umzügen komplett abhanden gekommen. Man kann ja auch nicht verlangen Unterlagen einer Prepaidkarten zu behalten.

Nun rief ich an und die Dame wollte eine Geheimzahl (welche wir nie gewählt haben) oder eine PUK (welche in den Unterlagen hinterlegt ist).