Fremden Mann kennenlernen

6 Antworten

als erstes vergiss die Idee mit der Handynummer aus den Akten zu nehmen, das geht nach hinten los. Zweites versuche die Geräte neben ihn zu nutzen so bist du in seiner Nähe und du hast die möglichkeit schneller mit ihm ins Gespräch zu kommen. Kannst ihm ja mal fragen ob er die bei der Einstellung am Gerät helfen könnte, oder so.

Ich arbeite ja selbst da, dann weiß ich ja wie ich die Geräte einstelle ;)

0
@KYRA124

es kann ja mal ein Einstellrad etwas verklemmt sein oder so. Sorry ich geh nicht ins Studio deshalb kenne ich mich nicht so gut aus damit.

0
@KYRA124

trainire neben ihm und versuch mit ihm ins gespräch zu kommen wenns gut läuft lade du ihn (auch wenn du ne frau bist) auf nen kaffee ein oder so!

0

wenn er fitnesstrainer ist, kannst du ihn doch mal nach tips/tricks fragen, um mit ihm ins gespräch zu kommen. für komplimente sind auch männer zugänglich. wenn er nen tollen body besitzt, könntest du ihn darauf ansprechen. möglichkeiten gibt es zu genüge. ;)

Möglichkeiten schon, wenn man den Mum dazu hat...

0
@KYRA124

na, dann springe mal über deinen schatten. mehr als einen korb kann es nicht geben. ;)

0

SMS? Mach keinen Schice! Du willst ihn Dir doch erfolgreich an Land ziehen.

Das funktioniert NUR direkt und persönlich. Und wenn Du ihm direkt sagst "Los, lad mich auf einen Kaffee ein!".

Und wenn ich versuche ihm einfach meine Nr zu zustecken?

0

Holländischer film gesucht von einem Jungen der seinen Vater sucht, aber in Wirklichkeit einen starken Mann kennenlernt und ihm zum Sieg verhilft?

In dem Film ist ein Junge ca. 12. Er hat rote Haare und möchte seinen Vater kennenlernen, aber seine Mutter will nicht das er ihn kennenlernt bzw. der Vater will erst mit ihm Kontakt haben wenn er 16 ist. Er kennt nur den Name seines Vaters und sucht übers Internet nach ihm mit der Begründung das es nicht viele rothaarige in der Nähe geben kann.

Während er seinen Vater sucht trifft er auf einen starken Mann und denkt das das vielleicht sein Vater ist, aber dieser Mann ist zeugungsunfähig. Weil er viel Zeit mit diesem Mann verbracht hat und ihm dabei hilft zu trainieren, unterstützt er ihn weiter auch wenn er nicht sein Vater ist. Gleichzeit trainiert er auch seine Muskeln und bringt alle aus seiner Klasse zum staunen. Er verbringt viel Zeit mit einem Mädchen. Sie hilft ihm auch dabei seinen Vater zu finden. Am Ende des Films hat er seinen Vater kennengelernt sowie seine ganzen Halbgeschwister und er ist mit diesem Mädchen zusammen. Sein Vater ist Samenspender darum so viele Geschwister. Mit dem starken Mann ist er immer noch befreundet.

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein holländischer Film ist. Aber ich meine schon.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich verstehe nicht, was er genau von mir möchte..ist er interessiert?

Hallo, ich schilder mal mein Anliegen.

Ich bin vor kurzem ungezogen und habe da einen Mann - er wohnt unten, ich oben - kennengelernt. Was heißt kennengelernt, ich habe ihn, da ich relativ schüchtern bin, via facebook kontaktiert (das war im Oktober). Er fragte mich nach mehrerem Hin- und Herschreiben bzw bot mir an, doch mal in seine 'private Bibliothek' zu kommen. Ich habe das Angebot am nächsten Tag angenommen und zu dieser Zeit war er krank, er wollte mich nicht anstecken und meinte wir können es ja verschieben. Schön und gut, irgendwann gab er mir von sich aus seine Handynummer. Wir haben ab und an geschrieben und da ich neu im Ort war/bin, fragte er mich, ob ich denn mal eine Stadtführung möchte, ich bejate natürlich. Leider ist bis heute kein Treffe zu Stande gekommen.

Er schreibt mich immer wieder an, also ca 2-3 X in der Woche, aber es findet einfach kein Treffen statt, bzw ich habe das Gefühl, er möchte mich gar nicht 'richtig' kennenlernen.

Da mich dies irgendwo wirklich leicht runterzieht, da ich Interesse an diesem Mann habe, dacht ich mir "Vergiss ihn einfach." Ich habe mein WhatsApp gelöscht, sodass r mich nicht mehr kontaktieren kann. Kurz nach der Löschung kam auch schon eine sms, was mit meinem WhatsApp passiert sei, etc. . ausserdem fragte er mich nach einem Bild aus (ich trainiere nachts im Studio und meine Freundin hat ein Foto von hinten an der Beinpresse von mir gemacht, welches ich auf Instagram stellte) ..wollte wissen, wer dies denn geschossen hätte usw. Für mich kam das so rüber, als hätte er damit fragen wollen, ob ich mit einem Mann dort gewesen wäre. .

Eben entschuldigte ich mich bei ihm nacträglich für meine Aufdringlichkeit zu Beginn, da ich das Gefühl hatte, es könne ja damit zusammenhängen. Fragte im Nachhinein nach einem weiteren Treffen in der kommenden Woche. Er meinte, es wäre schwierig unter der Woche, da er lange arbeiten müsse... worauf ich dann schrieb, dass dies auf's Wochenende bezogen wäre. Er schrieb dann, dass er eventuell etwas vorhäbe, dies aber noch nicht 100 %ig feststehen würde.. naja... :(

Ich weiß nicht, was dieser Mann von mir will.. Hat er Interesse an mir? Will er mich warmhalten? Braucht er vllt einfach nur Zeit?

Ich weiß es nicht..das ergibt alles keinen Sinn, ich warte seit 4 Monaten auf ein Treffen .. sobald er mir schreibt, bin ich wieder auf Wolke 7 <.< Wenn er doch gar kein Interesse hätte, warum schreibt er dann immer wieder? Ich verstehe es nicht..bitte helft mir ;(

...zur Frage

Ich lieben einen 50 jährigen Mann

Ich bin 26 w und richtig heftig verliebt in einen 50 jährigen Mann. Er sieht sehr gut aus und mir geht das Herz auf, wenn ich ihn sehe. Er ist so herzlich und der tollste Mann für mich. Ob sich ein Mann in diesem Alter eine Beziehung mit einer 26 jährigen vorstellen kann?

...zur Frage

total verarscht worden!?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun einfach am Boden zerstört, hilflos und total am Ende.

Ich (20) habe vor einiger Zeit angefangen mit einem Mann (26) über Soziale Netzwerke zu schreiben. Ich muss dazu sagen dass wir uns schon vom ab und zu sehen kennen, denn er wohnt in der gleichen Ortschaft wie ich. Vor ca. 8 Jahren haben wir uns auch über Freunde teilweise kennengelernt, aber nie ist er mir so richtig aufgefallen.

Aufjedenfall haben wir aufeinmal angefangen zu schreiben, fast täglich bestimmt 2-3 Stunden. Er hatt jedoch seit 4 Jahren eine Freundin und ich seit 4 Jahren einen Freund. (Wir waren aber beide schon lange nicht mehr so glücklich in unseren Beziehungen).

Trotzdem kam es dann mal zum treffen. Bei mir hat es sofort gefunkt. Er war so sympatisch und hatte die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte. Danach haben wir wieder viel geschrieben und uns immer wieder getroffen. Es hat alles gepasst. Gleiche Interessen, gleiche Hobbys.

Irgendwann kam ausversehen der erste Kuss. Obwohl wir gesagt haben das sowas nicht passieren darf und wir uns erst noch richtig kennenlernen wollen... Wir schrieben uns am Abend, dass es ein Fehler war und nicht wieder vorkommen solle. Aber wie soll es anderst sein? Beim nächsten Treffen hat der nächste Kuss nicht lange auf sich warten lassen. Das ging dann eine Zeit, bis wir uns so vertraut waren das wir sogar Sex hatten :-(

Er sagte zu mir das er viel für mich empfindet und sich vorstellen kann, mit mir in die Zukunft zu gehen. Ich war mir auch sehr sicher und so beschlossen wir zwei, dass unseren Partnern langsam beizubringen....

Vor 2 Tagen habe ich meinen Freund verlassen, weil ich es einfach nicht mehr aushielt, und habe Ihm von meinem Seitensprung erzählt. Und jetzt, heute (er ist grade noch im Urlaub) , schreibt er mir, das er es mit seiner Freundin wieder hinbekommen möchte, und Sie nicht verlassen will??!!! Ich bin total geschockt und SO SEHR verletzt, dass ist der Wahnsinn!! War ich ernsthaft nur die kleine Bettgeschichte weil es mit seiner Freundin langweilig wurde? Wie kann ein Mann so falsche Gefühle einem vortäuschen? Es kam alles so ehrlich rüber? Ich habe mir schon meine Zukunft mit ihm ausgemalt! Es tut unfassbar weh :-( Ich bin so Ratlos und fühl mich total verarscht :-(

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten er wollte mich doch kennenlernen?

Ich (21) bin interessiert an einen Mann (23). Vor 3 Jahren hatte er mich selber angesprochen und war auch interessiert . Leider sahen wir uns nicht so oft. Aber immer wo wir uns gesehen haben wir viel geredet. Dann war ich mit der Ausbildung fertig und sah ihn auch gar nicht mehr . Ich habe versucht ihn irgendwie noch zu kontaktieren, aber leider erfolglos. Gestern war ich in einem Geschäft . Da sah ich ihn und freute mich total. Allerdings war er mit vielen Kunden beschäftigt, da er dort arbeitet . Wir hatten früher nie Namen ausgetauscht . Gestern erfuhr ich seinen Namen durch einen Bekannten und suchte ihn auf Facebook. Er löschte meine Anfrage. Was hat das zu bedeuten? Ich habe ihn in der Arbeit nicht angesprochen, dazu viel los war. Aber ich bin mir sicher dass er mich erkannt hat, weil er während er seine Kunden beratete, mich öfters ansah. Ich bin mir sicher dass er mich auf dem Facebookbild auch erkannt hat. Was hat da zu bedeuten? Hat er jetzt was gegen mich ? Ich würde ihn gerne besser kennenlernen, darum versuchte ich durch Facebook Kontakt auf zubauen. Soll ich denn nächste Woche wieder zu seiner Arbeit und ihn direkt ansprechen? Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum er meine Anfrage löschte. Nochmal kann ich keine senden, da es nicht geht, wenn der andere es schon mal gelöscht hat. Helft mir bitte ! Damals sagte er selber, dass er sich freut mich kennen zu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?