Fremden Mann kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als erstes vergiss die Idee mit der Handynummer aus den Akten zu nehmen, das geht nach hinten los. Zweites versuche die Geräte neben ihn zu nutzen so bist du in seiner Nähe und du hast die möglichkeit schneller mit ihm ins Gespräch zu kommen. Kannst ihm ja mal fragen ob er die bei der Einstellung am Gerät helfen könnte, oder so.

KYRA124 27.08.2012, 05:25

Ich arbeite ja selbst da, dann weiß ich ja wie ich die Geräte einstelle ;)

0
Mobilunterwegs 27.08.2012, 05:34
@KYRA124

es kann ja mal ein Einstellrad etwas verklemmt sein oder so. Sorry ich geh nicht ins Studio deshalb kenne ich mich nicht so gut aus damit.

0
blaubeerkeks90 27.08.2012, 05:34
@KYRA124

trainire neben ihm und versuch mit ihm ins gespräch zu kommen wenns gut läuft lade du ihn (auch wenn du ne frau bist) auf nen kaffee ein oder so!

0

Also, seine Handynummer zu nutzen, wäre nicht vor Vorteil, zumal du Ärger mit deinem Vorgesetzten bekommen könntest. Die Handynummer hat er schließlich nicht dir gegeben..

Ich würde ihn beim nächsten Besuch einfach mal ansprechen - Smalltalk!

wenn er fitnesstrainer ist, kannst du ihn doch mal nach tips/tricks fragen, um mit ihm ins gespräch zu kommen. für komplimente sind auch männer zugänglich. wenn er nen tollen body besitzt, könntest du ihn darauf ansprechen. möglichkeiten gibt es zu genüge. ;)

KYRA124 27.08.2012, 05:40

Möglichkeiten schon, wenn man den Mum dazu hat...

0
gfheini 27.08.2012, 05:47
@KYRA124

na, dann springe mal über deinen schatten. mehr als einen korb kann es nicht geben. ;)

0

sms is eher nich gut auch wenn ich noch keine 26 bin

entweder überwindest du dich und sprichst ihn einfach an

aber besser wärs erstmal zu checken ob er evtl auch interesse hat. d.h blickkontakt herstellen flirten usw...

KYRA124 27.08.2012, 05:24

Blickkontakt schon des Öfteren:) Aber kann mich nicht überwinden ihn einfach mal anzuquatschen...

0

das ist doch ganz einfach. du gehst mit einer 5- oder 10 pfund scheibe an ihm vorbei und laesst die gewichtscheibe auf seinen fuss fallen. so kommst du garantiert mit ihm ins gespraech.

SMS? Mach keinen Schice! Du willst ihn Dir doch erfolgreich an Land ziehen.

Das funktioniert NUR direkt und persönlich. Und wenn Du ihm direkt sagst "Los, lad mich auf einen Kaffee ein!".

KYRA124 27.08.2012, 05:45

Und wenn ich versuche ihm einfach meine Nr zu zustecken?

0

Was möchtest Du wissen?