Fremden Jungen ansprechen oder auf ein hi anworten ;D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finds am einfachsten wenn man schaut auf welche party er geht sich ne freundin schnappt und sich zu dem kreis dazu stellt und mitredet :) hab schon sehr viele typen kennengelernt mit meiner bf auf die weise ^^

Das mit dem Feiern ist etz irgendwie momentannoch ne bloede idee bin grad erst 14^^ xD

0

Boar Killarin... hörst mich zu? Der kollege wird sicherlich in der Pause mal alleine stehen, da gehst du einfach mal zu ihm hin und redest mit ihm, du bist ja selbstbewusst und das kommt bei Jungs gut an. Bessere Alternative Disco, einfach mal antanzen oder ihn dazu bringen, das er dich antanzt =)

Haha ok danke ich versuchs mal ;D

0
@Leusel2703

Klappt schon girlywood, wir Jungs sind im Grunde sowas von primitiv.....das kann man gar nicht glauben =) Viel Glück!

0

Warum müssen wir eigenntlich immer den ersten schritt machen?

Gezeichnet die komplette Männer welt

Gesegnet sein wir Männer, das es Frauen gibt, die die Initiative ergreifen xD

1

Da hast du Recht. ;)

Aber sie fragt ja wie SIE einen Jungen ansprechen kann. Das bedeutet SIE will der ersten Schritt machen.

0

Tja, Jungs sind dafür bestimmt den ersten Schritt zu machen:D ihr kommt da lässiger rueber ihr macht das wahrscheinlich ohne nachzudenken und wir zerbrechen uns da den kopf drueber xD

0
@Leusel2703

Wir zerbrechen uns eben so den Kopf darüber! :D

Sorry für das jetzt :(

Aber wie schon Spongebob sagte : Ich bin längst nicht so selbstbewusst wie ich aussehe"

:D

0

Was möchtest Du wissen?