Fremden Jungen anschreiben? Hilfe!?

5 Antworten

Darf ich mal ganz doof Fragen worum es in der Geschichte geht? Also ist das irgendeine (so kommt das in deiner Geschichte rüber) oder woher du ihn kennst? Wenn es eine ist woher du ihn kennst wirkt dass ganze authentischer er fragt ggf die "Kontaktperson" etc.

Also ich würde denken, dass du iwer bist und mich nur verarscht. Deshalb musst du darauf achten authentisch und glaubwürdig zu sein. Ich würde zB darum bitten, dass du mir n Bild von deinem Gesicht schickst. 

Bin zwar n Mädchen aber hoffe es hilft dir trotzdem. LG

Hey,
Also ich hab mir die erste Frage erst mal durchgelesen und würde dir empfehlen ihn einfach anzuschreiben von wegen „hey, du warst doch auch auf der Hochzeit von XY oder ?“ und dann lass das Gespräch einfach mal laufen, frag ihn wie er zu der Hochzeit kam (also von wem verwandt oder befreundet) und wie es ihm gefallen hat oder vielleicht war ja irgendeine peinliche/lustige Situation die er eventuell auch mitbekommen hat, worüber ihr lachen könntet und meinst dann einfach „dass es ein nettes Gespräch war und du dich freuen würdest, wenn ihr das mal wiederholt“ oder sowas :) musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :)
Vielleicht entwickelt sich das ja mal so, dass ihr euch mal im Kino trefft oder so weil ihr beide einen Film sehen wollt oder so?
Aber zuerst würde ich da mal Kontakt aufbauen bevor du diese Story erzählst, die ist etwas für später wenn ihr Vertrauter miteinander seid, da kannst du ja dann sogar deinen gute Frage Account aufmachen und ihm die beiden Fragen zeigen :)

Als junge sieht man die Dinge etwas anders als die meisten Mädchen. Schreib einfach. :)

Was würdet ihr denken/wie reagieren -> Barfuß Pärchen?

Wie würdet ihr auf ein Pärchen im eigenen Bekanntenkreis oder in der City usw. reagieren, was zusammen im Alltag barfuß rum läuft?

Also z.B. wenn man sich irgendwo trifft zum chilln, was trinken oder einen Jahrmarktbesuch​. Bzw. Ihr an solchen​ Orten ein fremdes Pärchen ohne Schuhe seht?

Würdet ihr was sagen? (Wenn ja was?) Wäre es okay? Wäre es euch unangenehm/peinlich mit ihnen zusammen gesehen zu werden? Falls ja wieso?

Bin gespannt :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm anschreiben? Aber wie?!

Hey :) Es gibt einen Jungen den ich schon seit längerem liebe. Wir haben uns ein paar mal aus Zufall getroffen aber nie so wirklich geredet. Wir hatten nur Blickkontakt...Er ist nicht mehr auf meiner Schule. Also habe ich beschlossen ihn auf Facebook anzuschreiben. Aber ich traue mich iwie nicht. Könntet ihr mir helfen wie ich ihn anschreiben soll..weil meistens schreibt man immer nur hey wie gehts und was machst du soo.. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Liebe auf den ersten Blick? Schicksalhafte Begegnung?

Also vorab EIGENTLICH glaube ich nicht an sowas wie liebe auf den ersten Blick, weil der Charakter stimmen muss und soo aber es ist etwas seeehr krasses passiert, ich kann es aber nicht so intensiv beschreiben wie es war... Ich habe einen Jungen auf einer Hochzeit gesehen und ich weiss nicht warum aber irgendetwas war extrem außergewöhnlich.. Ich hatte so komische, aber sehr schöne Gefühle, als ob ich ihn schon Jahre kenne. Er kennt mich nicht, vermutlich hat er mich nochnichmal gesehen aber ich "kenne" ihn naja mitlerweile ein ganz kleines bisschen (hab im Nachhinein ein bisschen was über soziale Medien herausgefunden) naja, ich hatte wiegesagt dieses unbeschreibliche Gefühl und, ich weiss das hört sich jetzt komisch an, aber ich wusste viel über ihn. Ich habe ein paar "fakten" erraten bzw. erfühlt?! und die haben sich als richtig heraus gestellt. Ich weiss wie dumm sich das anhört aber dieses Gefühl war einfach so unbeschreiblich, so als ob ich ihn kennen würde. Außerdem sind noch sehr viele andere schicksalhafte Dinge passiert. Wenn ich jetzt erzählen würde was würde das ganz klar den Rahmen sprengen, also einfach einige Sachen die wie in so nem Hollywood Film waren ( ich weiss das hört sich Mega behindert und naiv an aber als ich in dieser Situation war war ich komplett außer mir, ich hab gezittert, geweint, war glücklich und hatte Angst) mittlerweile ist die Hochzeit schon etwas länger her und ich weiss nicht mehr genau warum ich so Gefühlt hab sondern nurnoch dass ich etwas unbeschreibliches Gefühlt hab und will ihn und dieses Gefühl nicht vergessen aber weiss auch nicht wie ich weiter daran festhalten soll weil er mich nicht kennt und wir uns vermutlich niewieder sehen werden... Ich fange halt an zu zweifeln ob das alles nur "Einbildung" war bzw. ob ich einfach zuviel darein interpretiere?! Seitdem denke ich einfach jeden Tag an ihn und daran ob wir uns wieder sehen und viele andere "Zukunftssachen" ich glaube ich könnte ihn vergessen, weil diese krassen gruseligen Dinge einfach schon vorüber sind und ich leider nicht mehr ganz nachvollziehen kann was genau ich in den Momenten gefühlt hab, aber es war so schön und allein der Gedanke daran, das hinter mir zu lassen ist schrecklich.. Kannst du mir möglicherweise deinen Rat bzw deine Meinung dazu geben? Ich konnte die Story jz wie gesagt leider nicht komplett erzählen aber es fühlte sich an wie liebe auf den ersten blick. Glaubst du das kann etwas bedeutet haben? Danke schonmal im vorraus❤😔 Ps: Ich weiss nicht wie gut du (ihr) als als Fremder das nachvollziehen kannst und ob es sich möglicherweise wirklich komplett lächerlich anhört aber ich bitte trotzdem um eine vernünftige Antwort.

...zur Frage

Seelenverwandtschaft, gibt's das wirklich?

Hallo,

eine gute Freundin von mir behauptet allen Ernstes sie wäre Seelenverwandt mit einem Mann, den wir beide kannten und der früher mal ihr bester Freund war. Ihre Freundschaft war sehr eng, sie waren zu Jugendzeiten fast jeden Tag zusammen, haben sich u.a. gegenseitig zugehört und bei Problemen geholfen, kurz sie waren immer füreinander da.

Angeblich wussten sie manchmal selbst nicht welche Gefühle sie füreinander hegten, weil alle immer meinten sie wären doch ineinander verliebt und es wirklich Gefühle gab, "Freundschaftliche Liebe, wie man ein Familienmitglied liebt", sagt meine Freundin heute.

Jetzt haben sie wie gesagt keinen Kontakt mehr, seit 15 Jahren, aber:

Beide sind verheiratet und haben 3 Kinder. Beide ersten Kinder haben ein Y in der Mitte ihres Namens. Beide zweiten Kinder enden mit AN. Die dritten Kinder haben jeweils ER als 2. und 3. Buchstaben in ihren Namen + wurden zur selben Zeit im selben Krankenhaus geboren.

Außerdem haben beide Freunde sich wiedererkannt aber nicht angesprochen aus Angst der jeweilige Ehepartner könnte das misverstehen und eifersüchtig werde (bei einer Umarmung z.B.) Sie haben sich nur kurz im Krankenhaus gesehen als meine Freundin gerade entlassen wurde.

Und beide haben sich hinterher drüber geärgert den anderen nicht angesprochen zu haben (Das weiss ich von einem anderen Bekannten aus unserem alten Freundeskreis).

Sind diese beiden Freunde nun wirklich Seelenverwandt oder wie bezeichnet man so etwas??? Bzw. wie rede ich ihr das wieder aus, sie nervt mich im Moment sehr damit.

...zur Frage

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Jungen anschreiben erster "satz"

Hallo, ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen jungen den ich sehr mag aus meiner Klasse anzuschreiben. So und jetzt wie soll ich ihn anschreiben ohne dass man merkt das ich ein bisschen verliebt bin? Ist hi zu langweilig uninteressant oder einfach nur sch? Wenn ihr ein junge seit so zwischen 13-15 , wie würdet ihr wollen das man euch anschreibt? oder soll ich ihn am Anfang was fragen, sowas wie: interessierst du dich für autos, weil auf deinem pb eins ist? Ich schreibe mit keinem jungen weil ich mich nicht trau sie anzuschreiben. ich hab mit ihm schonmal kurz im gesprochen. ich weiß nicht nichts über ihn. ich habe keine ahnung ob er mich mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?