Fremden Briefkasten nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist es, wenn Du bei einem Nachbarn anfragst, ob Du diesen einen Brief an sie schicken lassen kannst. Natürlich solltest Du den Grund erklären.

An einen ungenutzten Briefkasten würde ich es nicht riskieren, vor allem, da dieser nicht abschließbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal.
Das mit freunden bzw verwandten ist nicht ganz so einfach da meine eltern getrennt leben und ich jetzt nur 2 wochen zu besuch da bin und hier eigentlich niemanden kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch den Brief einfach zu einem Freund schicken. Ist das nicht möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber einen Freund/Bekannten/Verwandten, ob er den Brief für dich empfängt. Da bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sachen auch einfach direkt in die Filiale der Post senden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krmkll
10.10.2016, 14:20

Auch wenn ich noch nicht volljährig bin?

0

Hi, das ist zu riskant. Frag einen Freund / Nachbarn oder wen auch immer.

Gruß

-N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?