Fremde werfen ihr Müll in unsere Mülltonnen! Was für eine Strafe?

21 Antworten

die Polizei interessiert das am allerwenigsten-..sondern mehr das Ordnungsamt, wenn ihr für die Leerung zahlen müsst und die Tonnen Haus- oder Mieterbezogen sind..

Das Ordnungsamt interessiert es auch nicht, wessen Müll da entsorgt wird. Ihr solltet überlegen, die Tonnen woanders hinzustellen.

Stell Deine Tonnen erst so spät wie möglich raus! Polizei hilft da nicht viel. Aber das Ordnungsamt hat Möglichkeiten, wenn der "Dreckskerl" ermittelt werden kann! Das hat eine Geldstrafe zur Folge.

Ordnungsamt einschalten .... Polizei anzeige erstatten.... Die müssten bestraft werden....

Es gibt spezielle Schlößer für Mülltonnen, kosten um die 20 Euro.

Bilduntertitel eingeben... - (Polizei, Drittes Reich, Abfallentsorgung)

also mich würds nerven, wenn ich den Müll rausbringe und die Tonne erst einmal aufschließen muß.

@DerTroll

Mag sein, ist aber wirklich die einzige Möglichkeit sich vor Fremdmüll zu schützen.