Fremde Stimmen in TS! | Woher kommen Sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahahaha bestimmt steht deine Mama neben dir und flüstert dir ins Headset :D

April Scherz von mama:D

0

Verwende einen anderen TS3 Server. Wenn du dort auch Stimmen hörst, kannst du dir Sorgen machen.

Wenn die nicht direkt mit euch im Channel waren haben die mit hilfe der Wisper funktion in alle Channel gesprochen.

Es war überhaupt niemand außer ich auf dem TS

0

Was bringt ein TeamSpeak Server heute noch?

Hallo, ich versuch mal möglichst nicht in meine Hater Art zu verfallen. Ich bin noch nie ein Freund von TS gewesen und daher war es klar, das ich einen Discord Server machen würde für meinen Minecraft Server.

Immer wieder hatte ich den gedanken, das man ja trotzdem einen TS Server machen könnte, nur frage ich mich den jedes mal warum.

Der Discord Server bringt mir halt so viel mehr Möglichkeiten. Bei TS wäre nur reden.

Das einzige was dafür spricht sind diese Leute die Discord einfach nciht mögen und mir unerklärlicher Weise TS vorziehen.

Was bringt ein TS Server eig noch, was man nicht auch bei nem Discord Server hat?

PS: Bitte keine Hate Antworten über Discord, das gibt nur Streit.

...zur Frage

Leute in Teamspeak muten funktioniert nicht?

Wenn ich leute auf meinem TeamSpeak server mute werden sie nach wenigen Sekunden wieder entmutet ( ist bei allen usern auf meinem TS)

...zur Frage

Darf man hier Werbung für seinen TS server machen?

Hi, und zwar haben mein Kumpel und ich jeweils einen TS server erstellt und um 20€ gewettet wer bis nächste Woche mehr user hat. Oder weiß jemand wo ich für meinen Teamspeak Server werben könnte?

...zur Frage

Durchrasten ts is?

Kennt jemand die ip-Adresse vom durchrasten teamspeak Server?

...zur Frage

Wie nutzt man ts (teamspeak)?

Wenn man über ts anrufen will muss man da irgend ein programm downloaden oder ist es eine website..? Wenn es ein download gibt bitte mit Link zum downloaddanke im voraus.

...zur Frage

Teamspeak mit dieser domain joinen: ts.********************.de?

wie macht man so eine domain? ts.********************.de Funktioniert das mit tsdns das bei jedem teamspeak Server vorhanden ist wenn ja könnt ihr mir erklären wie das funktioniert oder wie ich das mache? oder brauche ich dafür die domain **************.de und mache ein subdomain draus indem ich das ts davorhänge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?