Fremde Stimme im Radio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch mal, doch bei mir war es ne mega creepiege frauenstimme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein Radio, da konnte man auf den unteren Frequenzen schwach und sehr stark verzerrt schon den unter 87,5 MHz liegenden Polizeifunk hören, ohne jedoch ein Wort zu verstehen. Das trat hauptsächlich dann auf, wenn die Batterien sich dem Ende zuneigten. Der Frequenzbereich des Radios fing auch normal bei 87,5 MHz an und gehört habe ich einen Sender auf 87,7 MHz. Ich vermute, dass du sowas empfängst...

PS.: es ist das Radio, nicht der... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sei, dass das zufällig zwei Radiosender gleichzeitig spielt, die recht ähnliche Frequenzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Sender nicht gut eingestellt! Radio zu alt, bzw die feinjustierung funktioniert nicht mehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?