Fremde Stimme Bei aldi talk | gehackt? :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, das pssiert sehr oft und auch viel öfters bei Sylvester. Man kann nur ein Festnetz Telefon anzapfen aber ein Handy mit einer Prepaidkarte nicht! Warscheinlich sind die Verbindungen durcheinander geraten, das passiert öfters mal. Ich hatte auch schonmal so einen ähnlichen Fall, nur das im Hintergrund eine Person ebenfalls telefoniert hat. Wie so ein dreier Gespräch.. wurde darüber dann so bei meinem Telefonanbieter aufgeklärt.. :)LG

Es gibt eine Möglichkeit Nummern zu "faken". Ich mache das selbst, allerdings benutze ich als "Fake" meine eigene Handynummer, damit es so aussieht, als ob ich vom Handy aus anrufe und die Angerufenen mich auf dem Handy zurückrufen. Ich werde hier nicht mitteilen, wo und wie es funkioniert, aber tatsächlich wird recht oft mit dieser Technick Schabernack gespielt. Polizei und andere Dienste sehen übrigens bei diesen Fakes die tatsächliche Nummer ;-)

Also so was kenn ich nur von Walkie Talkies wo die gleiche Frequenz eingestellt ist. Von Handys habe ich das noch nie gehört

Anzeige wegen Notruffmissbrauch?

Hallo Leute

habe heute AUSVERSEHEN den Notruf gewählt während ich grade im meiner Freundin über Suizid geredet habe. Wir haben gemerkt wer dran war und haben schnell aufgelegt. Dann hat uns die Polizei zurück gerufen und wir haben uns mit ihr getroffen. Wir haben denen unsere Geschichte erzählt wie es passiert ist. Jetzt glauben Sie uns nicht. Was kommt jetzt auf den zu sie meinten eine Anzeige wegen Missbrauch des Notrufs. Das bedeutet jetzt was ??

...zur Frage

Fremde Stimme gehört obwohl ich alleine war - schizophrene Veranlagung?

Vielleicht habe ich das alles auch nur geträumt oder so :D

Gestern Abend kurz vorm einschlafen um 11 oder so habe ich einen fremde Stimme gehört, die recht laut war und irgendwie merkwürdig. Sie meinte meinen Namen und etwas was ich nicht verstanden habe. Mir ging es in dem Moment schon kurz davor auf einmal ganz komisch und mir wurde schwindelig, dann kam die Stimme und mir ging es danach wieder normal. Ich habe gestern 0,1g Cannabis konsumiert - könnte das damit in Zusammenhang stehen?

...zur Frage

Fremde ruft an!HIIILFE!

Hallo, gerade eben hat so eine fremde frau mich angerufen. Sie hatte eine schon fast unheimlich nette Stimme und wusste meienn namen (!) Sie hat gesagt ich solle 2 mal raten wer sie ist. und ich hatte ein wenig Angst und sagt Nein! und dann hat sie gesagt och komm schon nur zwei mal. und dann sagte sie dass sie nur mit ja oder nein antworten dürfe. dann hab ich aufgelegt. dass kahm mir echt seltsam vor. dass war niemand den ich kannte und das ist mir nicht das erste mal passiert, vor jahren in der grundschule auch, und da ist es anscheinend auch noch anderen passiert, aber da war es ein mann. hiilfe, wer ist das??

...zur Frage

Skype Gespräch ruckelt

Ich skype grade mit einer Freundin, sie vom Handy und ich von dem PC aus. Sie hört meine Stimme perfekt aber bei mir ruckelt ihre Stimme permanent. Wir haben schon aufgelegt und neu angerufen aber es hilft nichts. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?