Fremde sollen nichts sehen! Wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deinen Profil nicht 100%tig verstecken. Dafür kannst du einzelne Sachen verstecken. Wie zum Beispiel deine Bilder, Pinnwandeinträge, Freundesliste und noch mehr. Dazu gehst du einfach oben rechts auf Einstellung>Privatsphäre-Einstellung.

donnilein 04.12.2013, 14:33

Und worunter steht das genau? Ich mein alles ist bei mir auf freunde gesetzt nur fremde können das dann doch sehen -.-

0

tja facebook.....guck mal bitte bei facebook auf die seite zuerst denken dann klicken...da stehen gaaanz viele berichte bezüglich der einstellungen von facebook...leider bastelt facebook so oft am system rum,dass es sich laufend ändert,oder das die einstellungen,die man vorgenommen hat nicht mehr da sind....

Was möchtest Du wissen?