Fremde schreiben mich in WA an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann war die Nummer vorher vergeben. Der Vorbesitzer hat die Nummer bei WhatsApp registriert. Als er sich dann ein neues Handy geholt hat mit einer neuen Nummer, hat er das Handy nicht um registriert. Daher ist deine alte Nummer noch aktiv, und du hast die Chats jetzt übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiverPooL
11.09.2016, 18:49

Okay, und was sollte ich deiner Meinung nach tun? Weil jetzt krieg ich schon anrufe von irgendwelchen Leuten?

0
Kommentar von f5f5f5
11.09.2016, 19:54

Da kannst du glaube ich gar nicht viel tun. Könntest dein WhatsApp Status ändern und darauf hinweisen oder dir von deinem Mobilfunk Anbieter eine neue Nummer geben lassen.

Du könntest auch einen von diesen Kontakten informieren und vielleicht herausbekommen wer der ursprüngliche Besitzer war, damit er das wieder gerade biegen kann.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, und das Handy ist neu, und die Nummer ist neu, dann würde ich mir eine neue vom Mobilfunkbetreiber geben lassen. Dann hätte ich Ruhe.

Außerdem könnte es sein, da bin ich mir gerade nicht sicher, dass der ursprüngliche Besitzer zur Zeit ja merken muss, dass keine Nachrichten mehr ankommen.

Tut mir leid, viel mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

0

Hast du die gleiche SIM Karte genutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiverPooL
11.09.2016, 18:44

Nein, die neue die dabei war.

0

Ist das Handy benutzt oder ganz neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiverPooL
11.09.2016, 18:42

Nagel neu.

0
Kommentar von f5f5f5
11.09.2016, 19:54

Es liegt definitiv nicht am Handy, sondern an der verwendeten Rufnummer.

0

Was möchtest Du wissen?