Fremde ruft an!HIIILFE!
Hallo, gerade eben hat so eine fremde frau mich angerufen. Sie hatte eine schon fast unheimlich nette Stimme und wusste meienn namen (!) Sie hat gesagt ich solle 2 mal raten wer sie ist. und ich hatte ein wenig Angst und sagt Nein! und dann hat sie gesagt och komm schon nur zwei mal. und dann sagte sie dass sie nur mit ja oder nein antworten dürfe. dann hab ich aufgelegt. dass kahm mir echt seltsam vor. dass war niemand den ich kannte und das ist mir nicht das erste mal passiert, vor jahren in der grundschule auch, und da ist es anscheinend auch noch anderen passiert, aber da war es ein mann. hiilfe, wer ist das??
11 Antworten
.. klingt so als würde man dich "verarschen".. es gibt im Internte so "tolle" -.- Seiten, wo man dann angeben kann, wie man den anderen ärgern will.. (d.h. durch anklicken von auswählbaren Sätzen) ..
.. der Scherzbold gibt dann deine Nummer an und du wirst von einer Computerstimme angerufen..
>> bei mir gings damals um einen Computer den ich verkauft haben soll.. -.-
und ja.. ich finde es absolut unlustig..
Das ist verar***** das ist Programm wo andere dich anrufen damit.
hat bestimmt die Rufnr. übermittlung abgestellt. Wo sind deine Eltern? Lass jemand anders rangehen - am Besten einen Mann (Papa) wenn keiner da ist, gar nicht rangehen, wenn das öfter passiert zur Polizei gehen.
Erzähle es Deinen Eltern.
Auflegen war die richtige Wahl.