Fremde Person wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kommst nicht an die Passagierliste. Keine Chance, keine Ausnahme, außer für die Polizei wenn sie eine Person wegen einer Straftat suchen. 

Sie kommt ja wsh aus Nürnberg oder Umgebung. Du kannst nur versuchen, öffentlich zu suchen, über facebook-nürnberg-gruppen oder Radiosender, zB Ego FM oder star FM in Nürnberg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFernandes
13.02.2016, 02:25

Facebook ist schwer und unübersichtlich. Suche seit Tagen aber nichts gefunden. Nehme an Sie hat keinen Account. 

Wie läuft das mit dem Radio ab? Also was genau meinen sie damit?

0

Passagier liste wird schwierig du könntest höchstens fragen ob du eine durchsage machen darfst oder am flughafen vilt wenn du glück hast flyer aufhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFernandes
13.02.2016, 02:46

Wie soll das funktionieren wenn ich nicht mal sicher bin wie sie heißt?:(

Aber ich werde beides mal nachfragen, sicher ist sicher. Dankeschön dir auch, wünsch dir noch eine gute Nacht!

0

Ich verstehe die Menschen nicht, die jetzt "du reagiert total über" schreiben, ich kann dich sehr gut verstehen, jedoch gibt es als Zivil Bürger nicht die Möglichkeit an dir Passagierliste eines Fluges zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFernandes
13.02.2016, 02:27

Vielen Dank für dein Verständnis! Die sollen sich mal in meine Lage versetzen, dann wissen Sie was ich mein. Freut mich dass wir uns verstehen. 

Hast du vielleicht noch eine andere Idee? 

0
Kommentar von MicroplaysHD
13.02.2016, 02:33

freut mich auch, dass wir uns verstehen :) aber ich kenne nur noch die Seite Werkenntwen.de kannst ja mal schauen an Sonaten vielleicht einfach mal in Nürnberg ein Bisschen Ausschau halten :)

0

Es gibt keine Möglichkeit, sie zu finden. Außerdem finde ich, dass du total übertreibst und völlig überreagierst. Du kennst das Mädchen nicht einmal. Wenn sie mal zu dir rübergeschaut hat, besagt das gar nichts. Irgendwo muß sie ja schließlich hingucken. Wahrscheinlich interpretierst du etwas in in ihren Blick hinein, das gar nicht vorhanden ist. Das kommt leider bei pubertierenden Jugendlichen wie dir vor. Entspanne dich und vergiß sie. Es wäre Zeitverschwendung, länger über sie nachzudenken und ihr nachzutrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelFernandes
13.02.2016, 02:23

Ich interpretier hier garnichts hinein. Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt. Wir haben uns außerdem die ganze Zeit angeschaut. Klar kling ich hier bisschen als würde ich übertreiben. Aber das kommt davon dass ich mich so sehr dafür hasse sie nicht direkt angesprochen zu haben. 

0

Hahahha du Stalkst ja richtig , keine Chance würd ich sagen. Sorry aber wenn du sie nicht noch mindestens ein mal wieder siehst und sie ansprichst dann kannst du das mit dem wiederfinden knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?