"Fremde" Obs im Bad des Freundes gefunden. Normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es soll Männer geben, die weiter denken als ihr Penis aus Ihnen herausragt.

Also kann es sehr gut sein, dass er den Rat seiner Mutter umgesetzt hat und ein paar obs in Reserve hat.

Oder es sind wirklich welche von seiner Ex, und er wollte keine unnötigen Diskussionen, denn man kennt ja die Frauen und weiß dass die gerne mal irgendein Thema anfangen in Richtung "wieso hast du noch etwas von Deiner Ex hier rumliegen?"

Da wird dann von der Frau auch gerne mal vermutet, dass man die Ex vielleicht noch lieben könnte, bloß weil man ein paar obs da rumliegen hat.

Man sollte aus irgendwelchen Gegenständen nicht versuchen, krampfhaft die Möglichkeit zu ziehen irgendwelche komischen Gedanken zu entwickeln.

Meine jetzige Frau trug ständig ein wahnsinnig schönes Fußkettchen, das ihre tollen Füße und schlanken Fesseln extrem gut zur Geltung brachte. Irgendwann erfuhr ich dann, dass Sie es von Ihrem aller ersten Freund geschenkt bekommen hatte.

Soll ich jetzt mir einen Kopf machen deswegen, oder gar verlangen dass sie es auszieht, weil es sie vielleicht an ihn erinnern könnte? Und mir dann diese dummen Fragen stellen, wieso sie 15 Jahre später immer noch dieses Fußkettchen trägt?

Nein, das würde ich niemals tun denn entweder liebe ich diese Person und vertraue ihr, oder ich kann es ganz bleiben lassen. Und ein paar obs sind im Vergleich zu einem fusskettchen von einer ehemals geliebten Person absolut gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die von seiner Ex Freundin und er hat die Ausrede von der Mutti nur gebracht, weil er Angst hat, dass du bei dem Wort Ex Freundin direkt böse wirst, denn offenbar bist du ziemlich eifersüchtig!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen :) Hab bei meinem Freund damals in seiner Bude ein Glätteisen und einen Föhn gefunden.. war auch erst skeptisch, aber als er mir das erklärt hat, war alles in Ordnung :) Hab vertrauen in seine Worte :) Das ist anfangs sicher nicht leicht, da sich das Vertrauen erst aufbauen muss, aber das wird!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
02.02.2017, 07:37

lass mich raten, Glätteisen und Fön fahren von ihm, und ihr macht euch ab jetzt gemeinsam die Haare? 😉👍

0
Kommentar von 19miietzii93
02.02.2017, 07:44

XD nein hahahah er hat kurze Haare.

1

Du vertraust ihm nicht wirklich. Machst dir sorgen, dass er unehrlich ist, dich womöglich betrügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nur eine nett gemeinte Geste und die OBs werden ja sicher nicht die gängiste Methode sein um ertappt zu werden und warum sollte er eine nehmen die ihre Tage kriegt?
Vor allem würde man sowas doch nicht öffentlich rum liegen lassen, wenns nicht gefunden werden soll :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund das sagt, solltest du ihm das erstmal glauben. Oder hast du irgendwelche weiteren Anhaltspunkte dafür, dass er dich betrügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau ihm mal, es sei denn du hast noch einen Verdacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir keine sorgen machen denke das stimmt schon, das würdest du schon anders mitbekommen wenn er dich bescheißen würde^^
Das ist nur dein Schwangerschaftshirn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist schwanger ,

aber erste 4 Wochen mit deinem Freund zusammen ?

Kennst du ihn schon länger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxinaxx123
02.02.2017, 01:20

... er ist nicht der Vater des Kindes

0
Kommentar von xxinaxx123
02.02.2017, 01:35

auch noch nicht lange deswegen kann ich ihn noch schlecht einschätzen

0
Kommentar von GoodFella2306
02.02.2017, 07:19

Eure Unterhaltung ist ein klassisches Beispiel dafür, wie sich zwei emotional gesteuerte Frauen in die völlig falsche Richtung pushen 😂😂😂👍

0

Was möchtest Du wissen?