fremde nummern rufen mich ständig an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweifel sind das irgendwelche Werbefuzzis oder etwas in der Art. Selbst die angezeigte Nummer lässt sich beliebig manipulieren, da kannst Du auch nicht drauf vertrauen, dass die überhaupt stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte alles sein.Von Psychopathen Mörser bis harmlose Freunde die dir einen Streich spielen wollen bzw. ein Bisschen Angst machen wollen.Das ist ohne Anhaltspunkte ziemlich schwer zu sagen.Aber nimm es nicht zu ernst und lass dir keine Angst machen.Es könnten auch einfach irgendwelche Lappen sein dien im Telefonbuch Nummern verarschen.Du hast richtig reagiert indem du alle blockiert hast.Falls mehrfach neue Nummer Anrufen würde ich an deiner stelle meinen Eltern Bescheid sagen (ich weiß nicht wie alt du bist).Falls sie nicht mehr anrufen lösch einfach die Kontakte und das wars :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
10.01.2016, 12:48

meinen Eltern habe ich es gesagt, die haben mir eben empfohlen alle Nummern zu blocken. Angst habe ich aber nicht :D

0

Droh mit einer Anzeige wegen Belästigung den Leuten die da anrufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellixox
10.01.2016, 18:57

nee ich kann die doch nicht zurückrufen und will ich auch garnicht

0
Kommentar von Oskar2002xd
10.01.2016, 19:43

einfach die Nummern der Polizei geben und die kümmern sich drum

0

Was möchtest Du wissen?