Was ist das für eine fremde Nummer, die mich auf WhatsApp anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ni hat zurückschreiben bzw erst den Freund fragen warum er das gemacht hat usw und dann musst du entscheiden

Du bist von diesem vermeintlichen Mädchen angeschrieben worden und derweil Du ihm nicht selber deine Handynummer mitgeteilt hast, so kann dir die Sache doch letztendlich auch vollkommen egal sein. Unabhängig aber davon spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich mit deinem Freund mal wegen dieser etwas komische Geschichte unterhalten würdest und vielleicht lichtet sich dann der Nebel auch ein wenig.

Ignoriere doch einfach die Nachricht. Was juckt es dich, wer sie ist, wenn du ihr nicht deine Nummer gegeben hast? Oder sieht sie gut aus und du würdest eigentlich gerne mit ihr schreiben? 

ja das ist es ja aber man weiß ja nicht ob das PB echt ist

0

Was möchtest Du wissen?