Fremde Menschen schauen mich lange an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch deine Freunde!  Die sehen dich und können es dir ehrlich sagen.  Vielleicht trägst du da ungünstige Bekleidung oder ähnliches. 

😂 mh

0
@S3b2000

Überlege es dir. Schau in einen großen Spiegel bevor du außer Haus gehst. 

0

Danke für den Stern! 

0

Nein denk doch nicht so :D

Vielleicht hattest du nur ein Fetten Pickel auf der Nase oder so spaß bei seite nimm dir das nicht zu Herzen jeder Mensch ist auf seiner eigener Weise hübsch (Naja nicht jeder aber die meisten :) )

quatsch muss nicht sein vielleicht hast du nur was zu buntes angehabt?

Wieso fühlt man sich manchmal hässlich und manchmal nicht?

Hey Leute. Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich manchmal extrem hässlich und am Tag darauf irgendwie hübsch. Wie erklärt sich das? Kennt ihr das auch? Ich versteh' das nämlich nicht... :/

...zur Frage

Kontertipps gegen "hässlich"

Manchmal gibt es leute in meiner klasse die mich "hässlich" nenen ( eigentlich nur EINER) und da er gerade selbst nicht der hübscheste ist, will ich in zurück beleidigen! Hat jemand gute kontertipps? die sollten aber nicht bekannt sein, und nicht zu lang :)

  • Kurz aber bewirkend
...zur Frage

Fremde Menschen vermissen?

Ich war im Urlaub und habe dort einen Menschen ,kennengelernt’ und als ich wieder zurück geflogen bin erlitt ich Schmerzen und denke nur noch an diesem Menschen. Er fehlt mir und ich würde am liebsten wieder direkt zurück obwohl wir uns doch garnicht kennen. Ist das möglich? Was kann man dagegen tun? Schließlich kenne ich diese Person ja gar nicht aber ich weine oft weil ich zurück möchte zu diesem Menschen.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn Männer dich in der Stadt anschauen?

Meine Freundin behauptet, dass männliche Wersen sie ganz toll finden, weil sie sie angeblich immer anschauen? Mich schauen nur manchmal Männer an und wenn ich sie angucke, schauen sie dann auch schnell weg?

...zur Frage

warum schauen mich leute in der Öffentlichkeit immer so komisch an?

hey. immer wenn ich draußen shoppen gehe mit meiner familie oder freunden schauen mich fremde menschen immer so an. ich weiß dass sowas auch einbildung sein kann, aber wenn ich merke dass mich jemand anschaut der mir entgegenkommt, dann schaue ich sie an um sicher zu gehen, wohin sie schauen. und sie schauen mich wirklich an. sie schauen meist länger mit einem "überraschenden" blick. vorallem mädchen/frauen schauen mich immer so an und lächeln mit so einem blick, der mich runtermachen soll. auch kleine kinder schauen mich an. und zwar soooo lange, bis sie gehen müssen. wenn man zb in einem laden ist und deren eltern sich sachen anschauen. wenn ich die kinder dann angucke, schauen sie mich immer noch an. wenn ich wegschaue, dann immer noch. liegt es an meiner etwas unreinen haut? wenn ich rausgehe schmink ich mich eigentlich. und meiner meinung nach siehts dann nicht mal soo schlimm aus. aber wenn sie mich wirklich wegen der schlechten haut anschauen, warum machen menschen das? ist es lustig, jemanden runterzumachen, der sich keine unreine haut gewünscht hat? wenn ich in den spiegel schaue, sieht die haut jetzt nicht so aus als wär ich ein monster. oder sieht das aus der perspektive von anderen anders aus? und vom nahen am spiegel sieht man das selber nicht so? das macht mich so fertig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?