fremde Menschen ansprechen, Schüchtern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei

Hab die erfahrung gemacht das je offener man ist desto schneller lernt man die leute kennen als wenn man wenig sagt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich hab auch nen problem mit schüchternheit und ich versuchs auch so gut wie mögkich zu überwinden ;)

Also wemm ich jmd da kenne oder so gehe ich zu dem rede mit ihr/ihm und warte ab denn er/sie redet dann bestimmt mit jmd anderen mal und dann kommt ihr bestimmt.besser mal ins gespräch

Aber:du kanmst dich ja mal.selbst überwinden: Atme einfach mal tief durch und geh zu jmd der nett aussieht und frag mal wie es ihm/ihr geht oder wo er/sie wohnt oder wo er/sie arbeitet oder studiert oder zur schule geht... Lass.dir einfach was mettes einfallen ;)

Leider kann ich dir sonst micht weiterhelfen.aber mir gehts genauso wie dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?