fremde leute starren mich manchmal an :o

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist vielleicht n bißchen empfindlich würd ich sagen. Wenn man irgendwo einsteigt ist es durchaus normal das man gemustert wird. Und da du angeblich ao hübsch bist wirds ja kein problem geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder interessieren sich ein paar für dich oder sie beobachten ihre Umgebung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal ich starre manchmal auch Leute an einfach nur so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettvondir
13.07.2013, 19:04

Hehe

Nicht nur Du. :)

0

Vielleicht hast du außergewöhnliche Klamotten an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Hautfarbe hast pickel unbeliebten Haarschnitt osw? Also ich kanns dir auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asunaxx
13.07.2013, 19:25

hautfarbe:D Das kommt grad so rassistisch rüber ^-^

0

Vielleicht bist du ja so hübsch, dass du so auffällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinichiagasa
13.07.2013, 19:03

Das glaub ich auch

0

Sch..ss doch drauf, wenn Dich jemand anstarrt. Kannst Du ja nichts dafür, wenn der sich nicht normal verhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Augenwinkel Jemanden ankommen siehst, Jemanden hörst(riechst, fühlst) schaust du auch erstmal wer das ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter hast du ne ausgeprägte paranoia ??

es ist völlig normal das dich menschen ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha bei mir ist das auch so. Die starren so RICHTIG. Und das nicht nur kurz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du eventuell süß bist

aber das einen die leute anschauen ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?