Fremde Leute nach Reitbeteiligung fragen-----mit Brief?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn ich verstehe, dass du dich überwinden musst da direkt hinzugehen - persönlich fragen bringt sicher mehr Erfolg als per Schrieb. Wenn du mehrmals niemanden dort triffst, dann kannst mal einen Zettel dalassen, aber zuerst solltest du es schon persönlich versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristella
15.04.2014, 10:16

Danke für den Stern :)

0

Den "fremden Leuten", die du wegen der RB jetzt nicht ansprechen willst, gehört doch das Pferd, das du gerne als RB hättest.... Heißt, irgendwann musst du eh mit denen sprechen, warum also nicht gleich direkt fragen ?

Sollten sie sich auf einen in den Briefkasten geworfenen Zettel tatsächlich melden, ist ja dann immer noch nicht gesagt, dass sie dich als RB nehmen würden, denn das persönliche Kennenlernen wäre doch sehr wichtig. Insofern mag dir ein Zettel zwar die erste Kontaktaufnahme erleichtern, bringt dich aber auf deiner Suche nach einer RB nicht wirklich weiter....

Ich fände es in der heutigen Zeit ehrlich gesagt fast gruselig, einen Brief mit der Bitte nach einer RB im Briefkasten zu haben gg

Wenn du die Namen kennst: Facebook Wenn nicht: Ich würde an deiner Stelle einen Aushang an das schwarze Brett in dem Stall machen, bzw wenn jemand da ist, den persönlich ansprechen und bitten,sich auch bei den anderen umzuhören. Kannst denen ja deine Handynummer dalassen :)

Kommentar von 96lini
13.03.2014, 20:04

Die Pferde stehen ja bei den leuten am Haus,also geht das mit dem Aushang nicht :)

0

persönlich fragen. so können sich die leute auch gleich ein bild von dir machen. ist immer besser wie ein brief oder zettel, den man schnell in den müll geworfen hat. ich hab mir damals auch persönlich bei den leuten gemeldet und gleich beim ersten erfolg.

Natürlich kannst du es so machen, aber mehr Erfolg wirst du bei einer persönlichen Nachfrage haben ....

Häng doch an ein paar Ställen einen Zettel auf das du eine Reitbeteiligung suchst ;)

du solltest schon persönlich fragen, damit sich die leute auch ein persönliches bild von dir machen können!!

Kommentar von 96lini
13.03.2014, 12:04

und was soll ich ihnen sagen ?

0

Auf jeden Fall persönlich fragen!!!

Was möchtest Du wissen?