fremde leute feiern auf meinem privatparkplatz partys und vermüllen alles

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach Fotos vom vermüllten Parkplatz und versuch heraus zu finden wie die Leute heißen, Merk dir von welcher Firma die Wagen sind. Ruf die Polizei an und sag ihnen das es öfters vorkommt. Zeig der Polizei die Bilder. Man kann denn Leuten auch einen Platzverweis geben. Wenn deine reifen Zerstochen sind dann mache eine Anzeige. Ist ja dann irgendwie klar wer es war.

Naja ohne ausländerfeindlich zu sein hab ich echt bammel vor russen... platzverweis hab ich sxhon mehrmals ausgesprochen aber darüber lachen sie nur...

Wenn du davor Angst hast, musst du wohl oder übel eine Kamera installieren. Entweder beim Parkplatz oder eben im Auto. Dann kannst du auch die Polizei rufen.

Ansonsten würde ich nichts machen, weil wenn die es machen sollten und du keine Beweise hast, wirst du dich ärgern.

Ich würde hin gehen die Leute anschreien und sagen, wenn die damit nicht aufhoeren hollste die Polizei.

wenn die das nächste mal da sind rufst du einfach die polizei.

Hab sie jetzt persönlich gebeten den dreck wegzumachen nach ner kleinen Diskussion haben sie sich entschuldigt... bin dann gegangen....morgen weis ich mehr...

Schreib dir die Kennzeichen auf und mach eine Anzeige. Müll durch die Gegend schmeißen ist verboten. Am besten machst du von denen noch ein Handyvideo als Beweismittel. Das ist erlaubt, wenn jemand eine Ordnungswidrigkeit begeht.

Was möchtest Du wissen?