Fremde Kontodaten bei Online Spiel angegeben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern sie es zurückverfolgen eine Anzeige wegen Betrug durch den Anbieter der Pokerseite.

Hallo, Zahle von deinem Pay Pal Konto die ergaunerten Beträge zurück und informiere den rechtmässigen Besitzer per Mail, daß sein Konto nicht sicher ist und er sich ein neues Passwort zulegen muss.

du hast dich eines Betruges strafbar gemacht - der Kontobesitzer kann Strafanzeige erstatten und über die Pokerspielseite wird dann der Weg zu dir führen. kannst dich schon mal warm anziehen.

Wie alt bist du?

versteh ich das richtig, dass diese Kontodaten echt sind und z.B. mir gehören und die benutzt um "chips" zu bekommen???!

Es könnte eine Nachricht kommen muss aber nicht... vielleicht hast du Glück. Die andern reden alle Mist

strafanzeige eventuell gefängniss wenns derjenige überhaupt merkt ist ja ein kleiner betrag

Larissaa87 31.01.2013, 10:25

so ein schmarn.

Nein, du kommst nicht ins Gefängnis

0

Was möchtest Du wissen?