Fremde kennen meine Geheimnisse ... WTF!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also raten fällt aus, weil man dich direkt darauf angesprochen hat. Du hast auch mit niemandem darüber geredet.

Dann bleiben nur wenige Sachen: wird dieses Geheimnis von jemandem geteilt, von dem du dachtest er steht nicht in Verbindung zu deinen Freunden? Zb: deine Geschwister, oder deine Mutter ist mit der Mutter eines Klassenkameraden befreundet und darüber hat sich etwas ausgebreitet? Ist es ein Geheimnis, von dem z.B. Lehrer wissen (beispielsweise eine Lernschwäche oder sowas) und dass sich dort jemand verplaudert haben könnte? Trinkst du oder nimmst du Drogen, so dass du im Rausch darüber mal geredet haben könntest und es durch einen Filmriss vergessen hast?

Die einzige Möglichkeit es herauszufinden wird wohl sein, deine Freundin darauf anzusprechen und zu fragen woher sie das hat.

Da kommen manchmal die unglaublichsten Wege zum Vorschein: die Arzthelferin des Arztes bei dem man regelmäßig sein muss ist mit irgendwem befreundet der irgendwen kennt. Man chattet mit vermeintlich Fremden in einem Chat oder unterhält sich mit vermeintlich Fremden in einem Forum - die Welt ist ein Dorf, das musste ich immer wieder feststellen.

Frag deine Freundin, sie wird es dir sagen können.

Schreibst du Infos in Facebook?

Vielleicht ist es ja Zufall... Lass dich net so fertig machen. Lass die Leute reden... Die haben scheinbar keine andere Beschäftigung. Mach dir wirklich keinen Kopf.

Und deine Freundin wäre für mich keine Freundin mehr... auch wenn sie um die Freundschaft bettelt und sich entschuldigt. Das ist wirklich nicht in Ordnung sich hinter deinen Rücken über dich lustig zu machen oder etwas intimes auszuplaudern.

Ich schreibe nur ironische Sachen in Facebook, nichts persönliches, und sowas kann man eigentlich nicht einfach erraten

0
@qw3rtzboy

Dann frag sie doch mal was das soll. Und woher sie das denn eigentlich weiß.

0

Vllt wollte sie einfach nur fiese Gerüchte über dich verbreiten und hat dabei rein zufällig ins Schwarze getroffen? Ansonsten könntest du sie mal unter vier Augen zur Rede stellen.

Bist du sicher, dass sie dein "Geheimnis" wirklich kennt? Vielleicht hat sie ja nur gut geraten. Abgesehen davon würde ich mich wohl von einer Freundin trennen, die sich über mich lustig macht.

Ich rede nicht von meiner Freundinn sondern von "einer Freundin" also die Freundin dieses Mädchens

0

hast du vieleicht ein tagebuch? könnte es sein das es jemand gelesen hat?

Nein ...

0

Mitglied bei Facebook?

Was möchtest Du wissen?