Fremde Karte benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahle es zurück und lass es dir auch quittieren! Wegen 100€ wird nicht viel passieren! Lass dich ja nicht erpressen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah385
23.11.2016, 22:42

Wenigstens eine gute Antwort, ist es evtl. besser wenn ich mich zusätzlich selbst Anzeige? Weißt du da vielleicht etwas

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 22:47

warte doch erstmal ab! Am Ende macht sie es garnicht! Rede mit ihr in ruhe und entschuldige dich nochmal! Das wird schon!

0
Kommentar von Peppi26
23.11.2016, 22:59

mach das bloß nicht! gib ihr von mir aus 1x 150€ zur Entschädigung aber ansonsten Bitte nix! lass dich nicht erpressen!

0

Ich würd ihr das Geld einfach so schnell wie möglich zurückzahlen und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, verzeiht sie dir! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?