Fremde Karte benutzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd ihr das Geld einfach so schnell wie möglich zurückzahlen und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, verzeiht sie dir! ;)

Zahle es zurück und lass es dir auch quittieren! Wegen 100€ wird nicht viel passieren! Lass dich ja nicht erpressen!

Wenigstens eine gute Antwort, ist es evtl. besser wenn ich mich zusätzlich selbst Anzeige? Weißt du da vielleicht etwas

0

warte doch erstmal ab! Am Ende macht sie es garnicht! Rede mit ihr in ruhe und entschuldige dich nochmal! Das wird schon!

0
@Peppi26

Ja vielleicht hast du recht und sie wird mich nicht anzeigen zumindest nicht solange ich ihr jeden Monat 100€ zahle.. 

0

mach das bloß nicht! gib ihr von mir aus 1x 150€ zur Entschädigung aber ansonsten Bitte nix! lass dich nicht erpressen!

0

Je nach Alter Sozialstunden oder Bewährungsstrafe.

Ich bin 21 und habe ihr angeboten das Geld in 5 Tagen zurück zu geben, mich abermals entschuldigt 

0
@Liyah385

Sie kann dich dennoch anzeigen. Du gibst ihr das Geld ja auch nur wieder weil du erwischt wurdest und nicht weil du einsichtig bist.

Du bist kriminell 

2

Wenn sie Dich nicht anzeigt, hast Du Glück gehabt. Es bleibt aber trotzdem kriminell. Und Deine Freundin wird Dich verachten.

1

Ich bereue es zu tiefst ich bin nicht kriminell und sie bedroht mich jetzt ich soll ihr 1 Jahr lang monatlich 100€ zahlen um keine anzeige zu befürchten 

0
@Liyah385

Dann ist sie auch kriminell (Erpressung), da passt ihr doch wunderbar zusammen.

Weiter so!

Im Knast gibt es aber keine gemischten Doppelzimmer

1
@fiwaldi

Was ist denn euer Problem ich hab ne frage gestellt wenn ihr die nicht klar beantwortet dann lasst es doch einfach bleiben :) ich weiß das ich mist gebaut habe wer ist denn fehlerfrei, ein Fehler macht ein doch nicht direkt kriminell..

0

Was möchtest Du wissen?