fremde hunde

6 Antworten

Ja, wenn der besitzer das erlaubt schon.

Meinst du von privat oder aus dem Tierheim? Je nach Tierheim ist das festgelegt, ab welchem Alter man Gassi gehen darf. Ich durfte mit 15 schon mit den Hund meiner Nachbarn Gassi gehen. Sollte jedoch kein Listenhund sein.

Meinte privat

0
@Vivien581

Ja, dann kommt das immer auf die Leute an. Du kannst ja mal fragen, ob du schon gassi gehen darfst. Solange du verantwortungsbewusst bist und gut auf den Hund aufpasst müsste das kein problem sein.

2
@Vivien581

Eine Frage noch: Wie hast du es geschafft, das Fragezeichen der Frage wegzubekommen?

0

Klar, solange der Hundehalter einverstanden ist. Sollte aber je nach Bundesland kein Listenhund sein.

wie das in deutschland ist enzieht es sich meinem wissen.nur eines bin ich sicher das man einen hund kennen muss.weil sonst kann es passieren das er auf einmal zulangt.es gibt hunde die hassen es wenn man ihren kopf in die arme nimmt.oder an bestimmten körperstellen berührt

Okay gut zu wissen

1

Du darfst sicherlich Hunde ausführen, solange du Erfahrung damit hast. Ich würde niemanden meinen Hund überlassen, von dem ich nicht weiß, dass er auch Erfahrung hat.

Wie fremden Hund ? Wenn du den Besitzer nicht kennst solltest du ihn abgeben

Frage bissel blöd gestellt aber ich möchte mit anderen Hunden gassi gehen das war meine Frage ob man das darf

3

Was möchtest Du wissen?