Fremde Gegenstände auf meinem Tiefgaragenstellplatz vorgefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib einen zettel den du sowohl an die Geräte als auch an eure Hausinfotafel pinnst mit der Aufforderung die Gegenstände bis zum soundsovielten wegzuräumen( üblicherweise 2 Wochen) sind die danach nicht weg wende dich an deine Hausverwaltung. Die muss notfalls das ganze Haus jede Mietpartei anschreiben.

Entsorgen darfst du die  Sachen nicht einfach. Notfalls must du sie anderweitig unterbringen und mind. ein halbes Jahr aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
20.02.2016, 09:01

die Hausverwaltung muss gar nix, Sache des Eigentümers

0

Sowas hab ich mir eigentlich schon gedacht. Ist auch der Tenor  in anderen Foren auf solche Fragen. Irgendwie kanns aber auch nicht sein das jemand meinen Platz als Lager verwendet und ich dann ein Mords Aufwand hab um den Kram wieder loszuwerden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?