Fremde Fritzbox einrichten

1 Antwort

WLAN am Rechner einschalten, es werden alle WLAN-Netze in der Umgebung angezeigt, dein WLAN auswählen und nach Aufforderung deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben, fertig )

FritzBox Lan Verbindung und 2. Fritzbox?

Hallo, Ich möchte einen VPN Server einrichten, gegebenenfalls auf einer FritzBox (7490). Jedoch haben wir eine FritzBox mit Wlan angeschlossen und der rest läuft irgendwie über Lan. ( Ist in der ausbildungswerkstatt). Nun habe ich ein Lan stecker von meinem Pc in die FritzBox (kein wlan) auf die ich den VPN server legen möchte und von der FritzBox ein Kabel in den Lan Port so wie der PC dann normal Lan verbindung (Internet) hat. Jedoch komme ich nicht in das Internet. Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann ?

MFG

...zur Frage

neue Fritzbox, eingerichtet aber keine internetverbindung?

Neue Fritzbox erfolgreich eingerichtet, DSL und W-Lan leuchten aber keine Verbindung mit Laptop, Tablet und Handy

...zur Frage

FritzBox Gastzugang VPN Einrichten?

Hallo, ich möchte eine VPN Verbindung im Gastnetzwerk der FRITZ!Box 7362 SL einrichten, diese soll aber nicht für die Normale Verbindung gelten so das nur Geräte im Gastzugang über einen VPN surfen.Wie mache ich das?

Mit freundlichen Grüßen MicroUSBsoftDE

...zur Frage

Lan Drucker an Fritzbox anschließen?!

Kann ich ein Brother MFC 8460N Printer mit Lan an die FritzBox 3270 anschließen wen ja wie? BItte Idiotensicher erlären

Danke !

...zur Frage

FRITZ!Box ohne Zugangsdaten einrichten?

Ich habe eine FritzBox, die ich als Router einrichten will, jedoch habe ich keine Zugangsdaten. Ich habe beim Anbieter angerufen und der hat mir gesagt, dass es bei ihm keine Zugangsdaten gibt. Bei der FritzBox muss ich jedoch Zugangsdaten eingeben. Kann man das umgehen?

...zur Frage

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?