Fremde Fritzbox einrichten

1 Antwort

WLAN am Rechner einschalten, es werden alle WLAN-Netze in der Umgebung angezeigt, dein WLAN auswählen und nach Aufforderung deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben, fertig )

Fritzbox ip weiterleiten?

ich habe eine fritzbox mit einer upc connect box im bridge modus im Betrieb.

Bei meiner UPC box kann ich das webinterface über 192.168.0.1 aufrufen aber wie kann ich das webinterface der UPC box über ein gerät aufrufen dass an der fritzbox hängt?

...zur Frage

Fritzbox 7490 gegen Fritzbox 7390 tauschen

Hallo, Ich habe Fritzbox 7390 die bei mir eineandfrei funktionier. Jetzt wollte ich sie gegen eine Fritzbox 7490 tauschen. ( wegen besseren Wlan) Nur funktioniert sie bei nicht. Die Box kann das DSL Signal von A1 nicht verarbeiten es die Box blinkt immer. Auch mit neuer Software 06.20 von AVM geht nichts. Hat wer schon die Fritzbox 7490 bei A1 angeschlossen?. Danke für die Hilfe Franz

...zur Frage

Lan Drucker an Fritzbox anschließen?!

Kann ich ein Brother MFC 8460N Printer mit Lan an die FritzBox 3270 anschließen wen ja wie? BItte Idiotensicher erlären

Danke !

...zur Frage

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?