Fremde Fritzbox 7490 von o2 anschließen an o2 Anschluss?

5 Antworten

das geht alles selbst vodafone und telekom funktioniren ich habe die fritzbox schon mit diversen anbietern verbunden und das ging alles sehr gut die fritzbox 7490 ist sowieso die oberklasse aleine die einstellungsmöglichkeiten und schnelligkeit da kann sich jede easybox oder speedport hinter verstecken

habe seidem ich die fritzbox habe keineleih verbindungsabrüche oder sonstiges

Guten Morgen, also ich hab es hinbekommen, 1. Tag nach 4 Stunden aufgegeben, nicht mal Internet !!!gestern bekam ich ein Tip : Zugangsdaten nachfragen (Internet) kriegt jeder auch bei o2, siehe da die Herrschaften haben meine Daten geändert nach dem ich auf VDSL umstieg und das freche ist würde nicht mal infomiert,als ich den Schrotbox Homebox2 6641 bekam hab ich mir meine alten Daten mich angemeldet, danach wurde es geändert , wiesooo???? Naja neue Daten rein Verbindung steht, mit der Firmware 6.51 für Fritzbox ( aktuellste) war alles noch einfacher :-), VoIP Daten wurden abgerufen und gespeichert, lief alles über FB , Telefon geht, Internet geht , WLAN geil !!3. Etage von unserem Haus und es blinken 2 Balken, bei homebox hatt ich schon nach 1 Wand nur halbe WLAN , alles dauerte nur 5 Minuten inkl Verkabelung, danke für alle, in 17 Monaten sag ich by by O2 auf nimmer sehen , an alle : ab August 2016 müssen die Anbieter die VoIP Daten rausrücken, per Gesetz ))))) Router Zwang beendet , man kriegt die nur auf Anfrage so der nette Mitarbeiter von o2. 

das geht problemlos. nur telekom und vodafone haben es technisch so eingerichtet, dass man ausschließlich die eigenen router als endpunkt der verbindung einsetzen kann.

bei anderen providern kannst du fast jeden dsl-router einsetzen, der die geforderten standards mitbringt.


das stimmt so nicht telekom und vodafon lassen sich beide damit verbinden habe beides schon getestet derzeit ist die box dauerhaft an einem vodafone anschluss angeschlossen

1

Was möchtest Du wissen?