fremde frau nach sex fragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Attraktivität spielt keine Rolle, wenn eine Frau, ganz gleich wo, von einem fremden Mann angesprochen wird und der Mann nach Sex fragen würde. 

Du musst aus diesem Grund damit rechnen, dass die Frauen mit einem deutlichen "Nein" antworten werden - ganz gleich, wie attraktiv der Mann auch sein mag. Aber nicht nur mit verneinten Antworten musst du rechnen; auch mit Anzeigen wegen sexueller Belästigung, da Frauen solch eine perverse Frage unterschiedlich wahrnehmen:

die einen antworten mit einem "Nein oder ignorieren dich. Die anderen Frauen jedoch nehmen diese Frage als sexuelle Belästigung wahr und geben deshalb eine Anzeige bei der Polizei wegen dir auf. 

Wie du siehst, steht solch eine Frage mit rechtlichen Konsequenzen in Verbindung. 

Ich jedoch würde solch einem Mann die Frage stellen, ob er sich vor einer Therapie für sexsüchtige zu drücken versucht und deshalb aus einer Einrichtung für psychisch kranke Menschen ausgebrochen ist, wo er aber normalerweise hingehört und ihm anschließend mitteilen, dass er mit Post von der Polizei zu rechnen hat! 

Aber Frauen einfach so nach Sex zu fragen ist einfach nur widerlich, respektlos, anstandslos, geschmacklos und dreist. 

LG, Toxic38 

Hallo,

ich möchte versuchen deine im ersten Moment eher als "unseriös" wirkende Frage möglichst sachlich zu behandeln:

Generell denke ich das es keine gute Idee ist einfach "wildfremde Frauen" nach Sex zu fragen - wie die anderen schon angemerkt haben könntest du da eine sehr erboste bzw. auch aggressive Reaktion darauf bekommen.

Ich denke ob das ganze generell "funktioniert", hängt von deinen antworten auf die W-Fragen ab:

  • Wer? Welche/Was für einen Typ Frau du fragst
  • Wo? Morgens um 8 Uhr auf dem Weg in die Arbeit oder jetzt im Club
  • Wie? Es gibt Charmante Wege Frauen nach einem Abenteuer zu fragen oder den "plumpen" Bock auf Sex weg

Generell gehe ich davon aus, das du eher häufiger eine Abfuhr erntest, dennoch vermag ich in weiblichen Kreisen gehört zu haben das manchmal Frauen mit dem "Ziel" sich einen Kerl aufzureißen weggehen. Wenn du es da geschickt anstellst, nicht die erste Frage die nach Sex ist und dann noch entsprechendes Aussehen und (vom Eindruck her) sexuelle Erfahrung/Vielfalt mitbringst, könntest du Erfolg haben.

Gruß,
SebTM

Vielleicht würde ich mich geschmeichelt fühlen, wenn ein Attraktiver Mann mich will. Aber ich würde darauf nicht eingehen. Warum ist ja wohl klar? Soll er doch dafür bezahlen, anstatt so zu fragen ohne Gegenleistung. Ok, ich hätte dann auch Spaß, aber wir Frauen sind ja immer noch in der Rolle das wir das nachsehen haben. 

Es mag ja durchaus auch wirklich so sein, das Du ziemlich attraktiv bist, es mag sogar so sein, das Adonis neben dir nur noch ein hässlicher kleiner Gartenzwerg ist und dennoch muss das besagte Mädchen oder eben die besagte Frau sich nicht gleich sämtliche Klamotten vom Leib reißen um umgehend als Eva zu dir unter die Decke zu hüpfen um dich zu fordern.^^ Es wäre sogar durchaus mit einer sozusagen quasi unvorhergesehenen und dennoch nicht unerwarteten Reaktion seitens der Frau zu rechnen.

Ob attraktiv oder nicht, ich würde ihn fragen ob er nicht ganz klar im Kopf ist.

Bei Youtube hat mal jemand 100 Frauen gefragt.  Einige haben ja gesagt. Weiß aber nicht mehr wie viel.

Egal ob attraktiv oder nicht. Ich würde Nein sagen definitiv.

Ich würde sagen ich bin doch keine Nut.e geh woanders suchen

:-/

0

Hast du das denn vor?

Ich würde dem eine klatschen und sagen was ihm einfällt,und das ich nicht auf stinkende Penisse habe. Naja,und das ich nicht auf Männer stehe. Egal ob der ach so gut aussieht oder nicht.

war nur ne spaß frage

0

Was möchtest Du wissen?