Fremde frau festgehalten am kragen gepackt und geschüttelt bitte hilfe!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nicht anzeigen 54%
Anzeigen 45%

7 Antworten

hahah kidding me. also erst mal darfst du lachen wann du willst. das ist glaube ich einer der wichtigsten menschenrechte die es gibt. 2. darf die frau dich nicht anpacken wenn du es nicht wills. das is sexuelle belästigung und zählt schon als körperverletztung. natürlich war es nich so klug oder nett das zu tun was ihr gemacht habt aber darf sie nicht. entweder du siehst es gelassen, weil dir nichts passiert ist oder du zeigst sie an. naja ich würde nochmal ein auge zu drücken aber ist deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast
13.03.2014, 16:41

oh - oh .... Seit wann hat man am Kragen oder am Arm seine Geschlechtsorgane oder einen Busen? Mal nachdenken bevor man mit dem Begriff "sexuelle Belästigung " um sich wirfft ^^

0
Nicht anzeigen

Es ist vorbei und irgendwie habt ihr sie auch provuziert, womit ihr Verhalten natürlich nichg gerechtfertigt ist. Aber so ne Anzeige macht echt viel Arbeit und Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anzeigen

arm rumdrehen geht schon mal nicht,zeigt sie an nur solltet ihr wissen ´wer sie ist oder wo sie wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ball wegnehmen .... da war doch etwas anderes, als Lachen, oder ??? Vielleicht habt ihr sie vorher mit dem Ball wirklich geärgert? Immer zuerst an die eigene Nase greifen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagolino
13.03.2014, 16:51

Erstmal überlegen wenn man den text nicht verstanden hat würd ich sagen wa?

0
Anzeigen

Sie Darf euch nicht wegen Lachen Anfassen Zeigt Die An : Immer Diese Rentner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht anzeigen

Mit ner Anzeige macht ihr Euch nur lächerlich:" Die hat uns den Ball weggenommen .... und uns am Kragen gepackt. " Klingt wie im Sandkasten eines Kindergartens ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagolino
13.03.2014, 16:41

Ehm würdest du lesen können würdest du es nicht so sagen

0
Anzeigen

Zeigt die Frau an, so etwas nennt man Nötigung und Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?