Fremde Flüssigkeit in der Unterhose was tun?

6 Antworten

Das war dein erster Samenerguss. Wird auch feuchter Traum genannt. (Das hat jeder mal gehabt. Viele haben es hin und wieder immernoch.) Du kommst jetzt in die Pubertät. Dein Körper beginnt jetzt langsam mit der Produktion von Sperma ( das weiße "Zeug"). Wenn es nicht vom Körper abgebaut wird oder durch Selbstbefriedigung abgegeben wird passiert das eben im Schlaf. Eigentlich solltest du das Thema schon in der Schule gehabt haben. Wenn nicht belese dich dazu im Internet oder frage deine Eltern.

Hi, 

So wie sich das anhört, war das dein erster Samenerguss. Herzlichen Glückwunsch. 

Das war dien erster Samenerguss (Sperma) passiert jedem in der Pubertät ein körper hat ledglich ein paar (sehr viele)mSpermien ausgeschieden

Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

Hallo, seit gestern ist mir nach dem aufwachen eine Gelbe Flüssigkeit aus meinem Penis unbemerkt ausgelaufen. Ich dachte, villeicht hatte ich im Schlaf eine errektion, heute bin ich aufgewacht und es gab keine gelbe Flüssigkeit. Ich war in einer Fahrrad Tour und war erschöpft. Als ich meine Boxer Shorts ausgezogen habe, sah ich eine Gelbe (stark Gelb) getrocknete Flüssigkeit an meiner eichel und Vorhaut, doch auf meiner Unterhose war nichts. Letztes mal war es auch auf meiner Unterhose verschmiert. Die Flüssigkeit hatte ein Starkes Gelb. Ich bin 14 Jahre alt, bin in der Pubertät und hatte noch kein Sex. Kann mir jemand erklären was das ist ? Vielen Dank.

...zur Frage

braune flüssigkeit in der unterhose

hallo ich wede in einer 1 und ner halben woche 13 und ich hatte schon 3tage lang eine braune flüssigkeit in meiner unterhose dann kam gestern ganz wenig blut und heute habe ich wieder nur braune flüssigkeit aber morgen bin ich zu einer geburtstagsfeier eingeladen und wir gehen ins schwimmbad ist es bis mmorgen wieder weg was soll ich tun

...zur Frage

Nach dem zelten ohne Unterhose aufgewacht, was soll ich tun?

Wir haben mit der klasse gezeltet, war mit jungs in einem zelt. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich keine unterhose an. Traue mich nicht sie darauf anzusprechen, was soll ich tun?

...zur Frage

Weißen getrockneten Fleck morgen in der Unterhose?

Als ich heute morgen aufgewacht bin und dann mich umgezogen habe, habe ich einen weißen Fleck in meiner Unterhose gesehn.

Ps.: Ich bin 13.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?