Fremde Flüssigkeit in der Unterhose was tun?

6 Antworten

Das war dein erster Samenerguss. Wird auch feuchter Traum genannt. (Das hat jeder mal gehabt. Viele haben es hin und wieder immernoch.) Du kommst jetzt in die Pubertät. Dein Körper beginnt jetzt langsam mit der Produktion von Sperma ( das weiße "Zeug"). Wenn es nicht vom Körper abgebaut wird oder durch Selbstbefriedigung abgegeben wird passiert das eben im Schlaf. Eigentlich solltest du das Thema schon in der Schule gehabt haben. Wenn nicht belese dich dazu im Internet oder frage deine Eltern.

Hi, 

So wie sich das anhört, war das dein erster Samenerguss. Herzlichen Glückwunsch. 

Das war dien erster Samenerguss (Sperma) passiert jedem in der Pubertät ein körper hat ledglich ein paar (sehr viele)mSpermien ausgeschieden

Was möchtest Du wissen?