Fremde Dateien Mac?

2 Antworten

Warum sollte jemand deinen PC hacken um dann Bilder draufzuladen? Beschreibe Mal was es für Dateien sind.

19

Bilder, die auf jeden Fall aus dem internet heruntergeladen worden sind. Waren keine Selfies oder so, aber man merkt dass sie ausm Internet sind

0

WAS für Bilder/Datein waren es denn?

19

Auf jeden Fall 2 fremde Bilder, die aber eher so aussehen als seien sie von einer Werbung bzw von Google heruntergeladen und dann noch sowas wie "Snapchat-icon" "WhatsApp-icon"

0
20
@blackrose0022

Benutzt du vielleicht Bluestacks oder sowas? Bzw hast du in den letzten Tagen ein neues Programm instlalliert?

0
19
@TheMinecrafter2

Eigentlich nicht :/ Ich hab wenn schon paar Matheaufgaben heruntergeladen.. Kann es vielleicht sein, dass die auch das alles beinhaltet haben?

0
20
@blackrose0022

Du könntest die Bilder durch die Google Bildersuche jagen und gucken was rauskommt (Google öffnen, auf Bilder gehen, Bild per Drag&Drop in Suche schieben)

1

Mac Freigaben fremdes macbook ?!

ahmm leute hab mir heute den zombe modpack runtergeladen für minecraft (hat aber glaub damit nichts zum tun ) jedenfalls schau ich irgendwann mal im finder rein und entdecke auf einmal einen fremde mac mit name eines Mannes (namen will ich net nennen ) ich kenne diesen mann nicht und auch net den mac nur steht der bei meinem freigaben drinne und steht da das ich als gast verbunden sei ?! was hat das zu bedeuten ... das komische ist ich bin mitn ethernet verbunden ... mein vater surft auch gerade unten im inet aber mit wlan hat auch nen mac aber bei ihm steht der mac nicht da o.O und ich finde auch nicht die einstellung sharing -> filesharing in den systemeinstellungen nur freigaben und da ist kein häckchen gesetzt ..hmm hab ein wenig angst ?????

danke im Vorraus

...zur Frage

Kann keine Dateien von meinem Macbook auf den USB-Stick ziehen siehe Foto

Habe bereits gegooglet aber da steht nur wie man Dateien vom USB-Stick auf den Mac ziehen kann und nicht anders herum. Anfangs hat es ja auch noch funktioniert aber ganz plötzlich nicht mehr =///

Vielleicht kennt ihr euch da ja besser aus als ich xD

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Habe ich meine Dateien beim Verschieben verloren?

Hab Dateien von einem Ordner in einen anderen verschoben. Der Ordner mit allen befindlichen Dateien umfasste über 1000 Dateien. Nachdem ich die Dateien verschoben habe, zeigt mir die ,,Eigenschaft" an, dass da nur noch 700 Dateien drin sind.

Habe ich meine Dateien verloren? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?

...zur Frage

Wie kann ich unwichtige Dateien am Mac löschen und wo finde ich sie?

Mein MacBook Pro habe ich damals in der kleinsten Ausstattung gekauft, weil ich nicht geahnt habe, dass ich damit irgendwann mal all meine Arbeiten und Geschäfte erledige. Kurz gesagt: Der Speicher ist voll und will mal aufgeräumt werden.

Wie kann ich unwichtige Dateien am Mac löschen und wo finde ich sie, mal abgesehen von den Daten im Papierkorb?

...zur Frage

Töne automatisch in Midi Dateien umwandeln (Logic Pro X)?

Gibt es irgend ein Plug In oder ein Befehl in Logic Pro X, mit welchem ich Mp3 Dateien mit sagen wir mal einer Drum Spur, in Midi Spuren umwandeln kann?

Sodass es dann möglich ist dass die Töne immer noch an der selben Stelle sind, ich aber andere Sounds auf die Noten programmieren kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?