Fremde Dateien Mac?

2 Antworten

Warum sollte jemand deinen PC hacken um dann Bilder draufzuladen? Beschreibe Mal was es für Dateien sind.

Bilder, die auf jeden Fall aus dem internet heruntergeladen worden sind. Waren keine Selfies oder so, aber man merkt dass sie ausm Internet sind

0

WAS für Bilder/Datein waren es denn?

Auf jeden Fall 2 fremde Bilder, die aber eher so aussehen als seien sie von einer Werbung bzw von Google heruntergeladen und dann noch sowas wie "Snapchat-icon" "WhatsApp-icon"

0
@blackrose0022

Benutzt du vielleicht Bluestacks oder sowas? Bzw hast du in den letzten Tagen ein neues Programm instlalliert?

0
@TheMinecrafter2

Eigentlich nicht :/ Ich hab wenn schon paar Matheaufgaben heruntergeladen.. Kann es vielleicht sein, dass die auch das alles beinhaltet haben?

0
@blackrose0022

Du könntest die Bilder durch die Google Bildersuche jagen und gucken was rauskommt (Google öffnen, auf Bilder gehen, Bild per Drag&Drop in Suche schieben)

1

Was möchtest Du wissen?