fremde bilder auf iphone

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist wirklich merkwürdig...Hatte vielleicht einer deiner Freunde dein Handy... Hast du dir vielleicht das Auto im Internet angeschaut und das Bild hat sich abgespeichert..... Ansonsten habe ich auch keine Ideen...... LG geckooo62

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den I Phones kannst du auch, ohne das Passwort (wenn du eins hast) einzugeben, Fotos machen. Allerdings kann man da dann nicht auf seine anderen, schon gespeicherten Fotos zugreifen. 📲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Iphones kann man sogar im Lockscreen Bilder machen, es kann also jeder gewesen sein, der dein handy länger als 10 sec hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit dir irgendjemand seinen Fotostream geteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaniinuus
27.11.2013, 18:13

Nein. Eigentlich nicht. Ich habe zwar das Handy gebraucht gekauft, aber alles läuft über meine Daten ab.

0

Was möchtest Du wissen?