Fremde aus dem Internet treffen?

9 Antworten

haben wir uns eine Stadt ausgesucht, die zwischen uns liegt / wir beide nur 1 Stunde fahrt haben.

Vielleicht hat die Stadt auch ein größeres "Erlebnisbad"?

Ggf. mit einer Sauna(-landschaft)/einem Wellnessbereich?

Hervorragend geeignet zum unverfänglichen Spaß haben, bis hin zum intensiven Beschnuppern.

Optimalerweise gar mit größeren "Familienumkleidekabinen". Aber selbst in kleinen Kabinen ist voreinander masturbieren, Petting und/oder Oralsex problemlos möglich (ebenso wie in einer Schwitzkabine oder - teilweise - im Schwimmbecken/Whirlpool).

Ansonsten: Von Sinsheim ist abzuraten, und ein kurzer Blick beim Bademeister zeigt, wo deren Kameras so hängen und wie gut sie sind.

Viel Spaß! :-o :-~

Du hast zwei Optionen. Entweder du läßt das mit dem Blowjob und lernst sie erstmal besser kennen, oder du suchst nach einem abgelegenen Ort.

Eigentlich lernt man sich erstmal kennen. Ich kann dich gut verstehen. Das erste Treffen und dann gleich einen Blowjob.

Ich persönlich würde da noch warten. Lernt euch besser kennen. Noch ist sie eine Fremde.

Alles Gute

33
Du hast zwei Optionen. (...)

Dritte Option: Man wählt einen nicht-abgelegenen Ort, an dem an sich entweder besser kennenlernen oder Sex haben kann oder beides. 8-)

Eigentlich lernt man sich erstmal kennen.

Eigentlich kann man auch Sex mit Menschen haben, die man weit weniger kennt.

Das erste Treffen und dann gleich einen Blowjob.

Hmm, also da hatte ich schon weitaus mehr Sex bei ersten Treffen.

Und (nicht nur) Blowjobs auch ganz ohne "Treffen". :)

Kommt halt darauf an, wie entspannt man mit dem Thema umgeht.

Kann nicht jede(r), ungewöhnlich ist es aber definitiv nicht. 8-)

0
33
@wirbelwindx

Willst Du hier Fragestellern ernsthaft helfen, oder nur eine distanzierte Einstellung verbreiten?

Wenn letzteres: Hör doch endlich auf!

Wenn ersteres: Sieh meine Ergänzung als Bereicherung, wo deine diesbezügl. praktischen Erfahrungen (und wohl auch theoretisches Wissen) an ihre Grenzen gestoßen waren! :-)

Denn es gibt halt definitiv mehr als nur "zwei Optionen". 8-)

0
2
@Libertinaer

Hey,

zu deiner dritten Option, an was für Orte denkst du da, die nicht-abgelegen sind, aber man trotzdem Spaß haben kann?

0
33
@Taki66

S. meine Antwort!

Außerdem: Seit rund 35 Jahren online, seit rund 40 Jahren Sex in Schwimmbädern gehabt, und später dann mitunter auch Online-Bekanntschaften dort zum ersten Mal getroffen - und Sex gehabt.

Hat halt den Vorteil, dass man dort auch ohne Sex Spaß haben kann, er aber nur kleinste Stofffetzen (wenn überhaupt) entfernt ist, wenn man ihn haben möchte. ;-)

Die Bereitschaft ist schneller gegeben, und Nacktheit ergibt sich in der Umkleidekabine und/oder Sauna ja von selbst.

Tipp: Vorher klarmachen, dass man 'ne gemeinsame Umkleide benutzt. Dann ist das schon geklärt und quasi selbstverständlich.

Ist es aber wohl eh, wenn man vorher bereits Webcam-Sex hatte ... ;-)

0

Ich würde NIEmals Sex beim 1. Date haben! Ihr könnt Euch doch erstmal mit Worten beschnuppern. Und das geht überall. Und wenn Du noch Bedenken hast, was ihre Echtheit angeht: Über Skype habt Ihr schon Kontakt gehabt, oder? Dann wirst Du sie ja wiedererkennen. Ansonsten: Gebig Dich nie an abgelegene Orte beim 1. Date, sondern immer dorthin, wo viele Leute sind! Dann kannst Du immer noch laut um Hilfe schreien.

2

Ja, über ihre Echtheit bin ich mir ganz sicher.

Es ist ja kein richtiges Date oder? Schließlich will Sie Freundschaft+ mit mir, kann man dann noch von Dates ausgehen? Aber ich verstehe deinen Punkt schon, Danke!

0
53
@Taki66

Das arme Mädel. Kriegt die keinen Sexkontakt bei sich am Ort? Ich wette, die ist nicht nur auf Sex aus. Aber ist nicht mein Bier.

0
33
@AriZona04
Kriegt die keinen Sexkontakt bei sich am Ort?

Schon mal drauf gekommen, dass genau das nicht erwünscht ist? 8-)

0
33
Ich würde NIEmals Sex beim 1. Date haben!

Laaangweilig! :)

0

Bei Eltern und einen 2. Wohnsitz?

Hallo,

meine Freundin und Ich sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung.

Wir beide Wohnen zurzeit bei den Eltern. Arbeiten tun wir beide weit weg von Zuhause. Ist es möglich, dass wir beide eine Wohnung mieten aber beide als 2. Wohnsitz anmelden?

Liebe große

...zur Frage

Erstes trffen?

Ich werde mich bald mit meiner freundin zum ersten mal treffen und sogar übernacht bleiben, irgendwelche tipps

...zur Frage

Wo ist ein guter Platz für einen heimlichen Blowjob?

Zuhause ist ausgeschlossen, es sollte aber gemütlich sein und wir sind noch Minderjährig.

...zur Frage

Internetbekanntschaft besuchen, (wann) kann man virtueller Identität vertrauen?

Ich weiß, es gibt schon viele solcher Fragen, aber ich habe noch nichts gelesen, was auf meine Situation passt.

Ich schreibe schon seit ca einem Jahr ab und an mit jemandem im Internet. Er war eine ganze Zeit lang eine Stütze für mich. Es geht um keine "Lovestory". Ich würde ihn gerne in echt kennenlernen, aus freundschaftlichen Motiven. Er ist erwachsen, ich bin knapp 20. Sein genaues Alter (sowie Aussehen/exakter Wohnort) weiß ich auch nicht, aber es ist auch nicht wichtig für mich. Er könnte quasi mein Vater sein.

Ich bin zu ihm eingeladen. Jedoch wohnen wir gut 5h auseinander. Einerseits vertraue ich ihm, andererseits hört man immer wieder Geschichten... Obgleich ich viele Ideen zur Eigensicherung habe und auch er mir einige genannt hat, bin ich zwiegespalten. Er würde sich aber komplett outen sobald es zu einem festerem Plan kommt. Er sagt, auch so findet man ihn als "echte Person" im Internet. Da ich ihm gegenüber mit offenen Karten spielen kann, was meine Gedanken bezüglich eines Besuches betrifft, denke ich, dass ich sicher sein könnte.

Was meint ihr? Gibt es Leute, die sich so viel Mühe machen würden, eine falsche Identität aufzubauen? Bin ich also naiv, wenn ich fahren sollte?

Danke im voraus für eure Meinungen!

...zur Frage

Wo trifft man sich im Winter wenn man alleine sein möchte?

Morgen sehe ich meinen Freund nach 2 Monaten endlich wieder, aber wo könnten wir uns am besten treffen um ein wenig Zeit für uns zu haben? Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, d.h. zuhause treffen wird nix. Und um uns draußen irgendwo zu teffen ist es eben auch zu kalt bei -5°C. HILFE!

...zur Frage

Kann meine Freundin bei mir wohnen?

Hallo :) ... Kurze Erklärung meiner Situation.

Meine Freundin und ich sind nun schon 3 Monate zusammen. Wir haben nur ein kleines Problem. Wir sind beide unter 18, genau 16. Sie muss von ihrem Vater aus, noch bei ihrem Ex wohnen. Da ist sie damals hin als sie noch Zusammen waren weil bei ihrem Vater Zuhause kein Platz war. Ihr Vater und die Mutter von ihrem Ex sind sehr gut miteinander befreundet. Als sie dann ihrem Vater gesagt hat, sie will da ausziehen, sagte er einfach sie muss da wohnen bleiben, obwohl bei ihm ( Also bei ihrem Vater ) wieder Platz ist. Er will ihr auch einfach nicht zuhören. Dem Vater scheint das egal zu sein. 

Jetzt hab ich mit meinen Eltern geredet und sie wollen mit mir zusammen und meiner Freundin eine Lösung suchen. Wir haben darüber nachgedacht erst nochmal zum Vater zu gehen. Aber uns dann kurzerhand doch für´s Jugendamt entschieden. Jetzt meine Frage, was passiert genau? 

Wir haben unter anderem auch darüber nachgedacht das sie bei mir wohnen kann. Wenn bei ihrem Vater wirklich kein Platz ist aber sie kann bei ihrem Ex nicht länger Wohnen. Würde das den funktionieren ? Was ist wenn der Vater dagegen ist ?... Ich bin irgendwie ratlos und fühle mich ein wenig Unsicher weil ich mich damit auch nicht auskenne. 

Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße Marvin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?