Fremde 3d Objekte in eigene Spiel einbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nein. Es sei denn, die Objekte sind unter einer freien Lizenz. Dann musst Du in der Regel aber auf jeden Fall angeben, wer der Urheber ist.

Nein darfst du generell nicht, Außer du hast dir die rechte vom Inhaber besorgt. Es gibt auch einige Seiten wo es kostenlose 3D Objekte gibt, die du auch für den kommerziellen Gebrauch benutzen darfst. Dies steht meist unter Lizenz. Da müsste etwas von Commercial usage stehen, damit du sie benutzen darfst für ein öffentliches Spiel ;)

Kannst du mir so eine Seite nennen? ;)

0