fremdbank dispo beantragen?

4 Antworten

Einen Dispo bekommst du nur auf der Bank, wo monatlich dein Lohn hin überwiesen wird. Das Limit des Dispos richtet sich nach deinem Einkommen. Normalerweise ist der Dispo so hoch wie ein Monatslohn.

Wenn du mehr brauchst, musst du einen Ratenkredit nehmen. Das kann günstiger sein als ein Dispo.

Bonität wird auch in deinem Fall geprüft. Wenn alles okay ist, könntest du auch bei einer Fremdbank einen Kredit beantragen (kein Dispo) . Einen Dispo gibt es in der Regel nur bei regelmäßigen Gehaltseingang. Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen bei der Targobank, Santander und so, also weniger die Klassiker wie Sparkasse, Volksbank.

ich möchte am libsten dispo kridet ..

weil ich mich nicht auf raten festlegen möchte

und ich brauche jetzt auch kein 1000 euro nur manschmal passiert ja sachen die man nicht übersieht wie waschmaschine kapput oder so

gibt es eine ähnliche kriedit wie dispo bei targo bank zb?

0

Keine Bank wird dir einfach so einen Dispokredit geben. Dazu musst du eine gewisse Zeit ein geregeltes Einkommen haben.

Bei welcher Bank bekommt man am leichtesten einen Dispo?

Hallo,

ich bin Studentin, und habe durch Aushilfsjobs Einkommen. Bafög bekomme ich zur zeit nicht, einen Schufaeintrag habe ich auch nicht. Trotzdem wurde mir bei der comdirect Bank kein Dispo gewährt. Hat jemand eine Ahnung, welche Bank sicher einen Dispo vergibt, auch bei geringem Einkommen? Danke

...zur Frage

Darf meine Bank den Dipo einfach kürzen?

Meine Freundin hat neben Ihren Konto noch einen Kredit sie soll 93€ zur Kredit tilgung bezahlen und jeden Monat den Dispo um 100 € abtragen. Sie hat ein Einkommen von knapp 1000€. Neben ihrer Miete noch dieverse Abzahlungen wie viel sollte Ihr zum Leben noch bleiben?

...zur Frage

Kredit während der Ausbildung?

Hallo ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr (Einkommen 525€) und brauche dringend einen Kredit von 1500€ zur Umschuldung (500€-Dispo/rest private Schulden). Gibt es da überhaupt seriöse Anbieter? Ich habe einen bestehenden Kredit (0% Finanzierung, 18 Mon. Laufzeit, 25€ Raten/Monat), habe alles durchgerechnet und könnte ihn nach 18 Monaten (Zum Abschluß der Ausbildung) komplett zurückzahlen. Gibt es dafür seriöse Anbieter?

...zur Frage

Dispositionskredit mit 18

Hallöchen, ich werde demnächst 18 und will zu einer neuen Bank wechseln, da ich mit meiner nicht zufrieden bin. Es wäre nicht schlecht wenn ich bei der Bank einen Dispo bekomme, nur da stellt sich mit die Frage, wenn ich im Netz suche steht immer "Bonität vorausgesetzt". Was heißt das konkret? Ich habe mntl. ein Einkommen aus meinem Job von 200-300 btw bin unbefristet beschäftigt und habe sonstige Einkommen von 350 im Monat fest. Habe ich da die vorausgesetzte Bonität, wenn ja wie hoch kann ich einen Dispo nehmen, gehen da 300?

...zur Frage

Habe meine Dispo bei der bank überschritten bekomme kein kredit die machen es auch nicht auf raten

Hallo, #

ich habe zurzeit ein sehr großes problem meine frau hat aus privaten gründen mein dispo bei der bank auf -10tausend erzogen so nun ist es passiert habe zurzeit bei der bank ein kredit von 60tausend euro am laufen deswegen bekomme ich kein weiteren kredit und die 10tausend machen die auch nicht ins kredit rein oder ein ratenzahlung vorschlag ich würde die 10tausend sehr gerne zahlen aber habe das möglichkeit nicht dazu habe schonn fast bei allen banken in wiesbaden und frankfurt nach gefragt da kaam auch nix raus ... nix kann von der bank gezogen werden sprich: miete.reschunungen..kreditzahlung

was kann ich in diesem fall am besten machen wie kann ich alles in ordnung bringen wo ich es auch per raten zahlen kann schufa will ich nicht biss jetz hatte ich auch keine negativin eintragungen

ich danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?