fremd im eigenen zu Hause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke auch das du zu wenige persönliche Sachen in deinem Zimmer hast und es dir deshalb Fremd erscheint !! Persönliche Bilder an den Wänden, Alltags Gegenstände nicht gleich in den Schubladen verstauen, Dinge die dir Freude bereiten rum stehen haben, das macht ein Zimmer Benutzer bezogen. Wenn das Zimmer so aussieht wie in einem Möbelkatalog, würde ich mich dort auch fremd fühlen !!

Genau! ;-) nimm dir ein Tag her, Streiche ein bisschen das Zimmer vielleicht in schönen warmen Farben, stell etwas um mach es dir richtig gemütlich.

du solltest dein zimmer etwas heimeliger gestalten. ein paar boldrer an die wand, hübsche gegenstände aufs regal, vlt eine wand bunt streichen... es gibt viele möglichkeite ;)

Ich kann bei Vollmond nachts nicht schlafen?

Liege 3 wach im Bett bevor ich einschlafen kann. Habe das Zimmer schon abgedunkelt

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich weine abends ohne grund?

Hallo meine Lieben..

Ich hab seit einigen monaten das Problem, das ich Abends im Bett liege und weine ohne zu wissen warum, ich fühl mich in diesen momenten so verletzt und so leer.. habe es tagsüber auch aber eher selten, oftmals abends bevor ich schlafen geh..

Ich würd gern mal wissen was das sein kann/wird bevor ich zum arzt gehe, vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes..

Danke euch jetzt schon!

...zur Frage

Ich glaube mein Vater geht fremd, was tun?

Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine sehr starke Vermutung das mein Vater schon zum zweiten Mal fremd geht. Er arbeitet in München und ist nur über das Wochenende bei uns und so kann ich nicht wissen war er unter der Woche macht. Er ist schon vor zwei Jahren fremd gegangen aber mit einer anderen. Meine Eltern sind nicht getrennt, was soll ich tun? Ich liebe meine Mutter und will nicht das sie verarscht wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Katze schläft bei mir im Bett, sie hält mich Nachts wach.Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

Ich würde gerne meine 3 Monate alte Katze in meinem Bett schlafen lassen, aber sie ist Nachts aktiv und schleckt mein Gesicht ab und schnurrt, so dass ich nicht schlafen kann. Müssen Katzen im eigenen Zimmer schlafen?

...zur Frage

Schwindel abends im bett nach bootfahrt?

Hallo, ich war heute auf einem kleinem schaukeligem Boot das ich ausgeliehen hatte. Nun liege ich im bett und kann nicht schlafen weil ich ein sehr starkes Schaukeln im Kopf habe und mich immer noch wie im Boot fühle. Was soll ich tun? Ich will schlafen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kann nicht schlafen wegen der Hitze! Was soll ich tun?

Ich liege grade schweiß gebadet im Bett, das Thermometer in meinem Zimmer zeigt knapp 30 grad an und ich kann nicht schlafen. Fenster hab ich schon offen, bringt aber nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?