Fremd geküsst! Verheimlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kuss ist kein Seitensprung, behalte es für Dich

Ich verstehe nicht, dass man sich - auch, wenn man angetrunken ist - nicht einfach beherrschen kann. :-/ Kaum ist der Partner weg, wird rumgemacht ...

Man sollte einen Kuss in so einem Zusammenhang nicht überbewerten.

Fremd gehen verzeihen oder nicht?

Würde euer Partner fremd gehen würdet ihr ihm verzeihen oder nicht. Meine Freundin sagte zu mir selbst wenn ich fremd gehen würde, sie würde mir das verzeihen weil sie mich nicht verlieren will. So eine Aussage zu bringen macht mich natürlcih schon nachdenklich, das kommt für mich so rüber als wäre sie mal fremd gegangen warum sonst sagt man sowas?

Und würdet ihr es beendet oder nicht? Ich meine man würde seinen Selbstwert komplett verlieren wenn man betrogen wurde und könnte seinem Partner nie mehr vertrauen oder?

...zur Frage

freundin ging fremd. soll ich ihr verzeihen?

hallo,

meine freundin ( sind erst 4 monate zusammen ) ging mir vor kurzem fremd. es war, wie sie sagt, ein ausrutscher den sie nicht nachvollziehen kann ( warum, wieso ? ).

von anfang an :

wir kennen uns seit 5 monaten, seit 4 sind wir zusammen. die beziehung lief super und unser sex war auch toll und abwechslungsreich. keiner hatte irgendwas zu beanstanden ( wir reden offen miteinander ).

vor 1 woche war sie auf einer veranstaltung ( reggae party ). dort ist es passiert.

sie erzählte das sie gut gefeiert hat und ein wenig was getrunken ( war aber nicht BEtrunken, sondern nur gut drauf ). als sie dann auf einer couch etwas ausgeruht hat, kam ein typ und setzte sich neben sie. sie redeten miteinander und irgendwann sagt sie hätten sie sich geküsst und dann hatten sie in seinem auto sex ( hat mit ihm die party verlassen )

kurz danach sei sie geschockt heimgefahren. sie sagt sie weiss selbst nicht warum sie das tat. sie kann es auch nicht nachvollziehen. der typ sei nicht mal sonderlich hübsch oder so gewesen.

sie vermisse auch nichts. der sex mit mir sei super, usw.

jedenfalls beichtete sie mir alles und bat mich um verzeihung.

ich bin hin und her gerissen. liebe sie sehr, aber das hat mein herz schon ziemlich verletzt. vertrauen kann ich ihr erstmal nicht mehr.

was würdet ihr machen ? und falls vergeben, wie sollte man die beziehung JETZT weiterführen ?

...zur Frage

Alkohol verheimlichen *Sturmfrei*?

Hallo Meine Eltern gehen Samstag um 19 Uhr in eine disco und ich habe sie überredet das eine Freundin bei mir schlafen kann ..

Sie kommt auch so gegen 19 Uhr wir haben uns Alk geholt einmal vodka 37.5% und vodka bubblegum 15%..

Meine Eltern dürfen aber nicht merken das wir getrunken haben

Sie bleiben ungefähr bis frühstens 23:00 spätestens 03:00

Wie kann ich es verheimlichen? Wir tun auch so wenn sie kommen als ob wir schlafen und zimmer Tür ist zu

...zur Frage

Sie ist genervt aber behauptet das Gegenteil?

Hey, noch eine frage zur späten Stunde.

Also ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist 16 & ich bin 17. Wir schreiben sehr viel, haben uns auch schon getroffen und geküsst. Naja, sie ist bei einer Freundin und hat etwas getrunken. Sie behauptet jetzt das ich mit ihrer Freundin geschlafen hätte und das ich gemein zu ihr wäre. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Hinfahren ist leider keine Option. Die vorwürfe sind totaler quatsch.

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Beziehung mit Jungfrau/Jungmann?

Ist das eigentlich normal das in Beziehungen bei denen einer der Partner vor der Beziehung noch Jungfrau/Jungmann war, dieser irgendwann trotz das die Beziehung glücklich verläuft auf die Idee kommt gerne mehr erfahrung haben zu wollen, bzw. das Gefühl bekommt etwas im leben zu verpassen wenn er/sie für immer und ewig nur mit einer einzigen Person im leben diese erfahrungen sammelt. Und deshalb in betracht zieht die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen um eben erfahrungen mit anderen zu sammeln?

In dieser situation war ich selbst mal und habe dies so inzwischen auch bei freunden und bekannten erlebt. warum ist das so?

...zur Frage

Bekomme ich Hausverbot weil ich gekotzt hab?

Gestern war ich in einer Kneipe, wo ich auch öfter bin. Und ich hab wohl ein Bier zu viel getrunken und musste dann kotzen. Ich bin aufs Klo gerannt, aber irgendwie habe ich nicht getroffen und es ist alles daneben gegangen. Wegmachen konnte ich es auch nicht weil ich es eilig hatte und einen sitzen hatte. Aber falls die wissen dass ich das war, komm ich dann überhaupt noch rein demnächst? Ich weiß die Frage ist relativ und das kommt immer auf die Leute an die das da leiten aber was würdet ihr tun wenn ich euch in eurer Kneipe das Klo vollgekotzt hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?