Fremd geküsst. Was soll ich nur tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du weiter mit der Angst leben, von der Du nicht mal weißt, ob sie wirklich begründet ist oder willst Du reinen Tisch machen? Wenn Du Dir selber nicht vergeben kannst und noch lange Panik schiebst, wird das Deiner Beziehung auch nicht wirklich gut tun, meinst Du nicht? Wenn Dein Freund ein Mensch ist und Dich liebt, wird er wissen, daß er selber auch nicht ohne Sünde ist und er wird wissen, was er an Dir hat. Er wird es auch schätzen, wenn Du ehrlich bist, statt diese Sache im Geheimen zwischen Euch zu stellen. Faß Dir ein Herz, klär ihn auf in einer guten Stunde und bring das hinter Dich. Wenn Du das längst bereut hast, hat Gott Dir längst vergeben, wenn Du ihn darum gebeten hast. Gott ist kein Erbsenzähler. Sei Du auch keiner, "bekenne Deine Missetat" ;-) und bitte Deinen Freund, Dir zu verzeihen. Und vor allem: Verzeih Dir selber, wenn das durch ist. Jeder Mensch macht Fehler und ein Geliebter, der das nicht anerkennen will, hat es verdient, daß seine Einstellung und seine Liebe einmal auf so einen Prüfstand kommen. Pack es an, viel Glück dabei, q.

Ich würde deinem freund die ganze geschichte erzählen . Ok er wird nicht gerade begeistert sein ,aber es wäre doch schlimmer wenn er es von wem anderen erfahren würde ,oder? Also rede so schnell wie möglich mit ihm.. Viel Glück!

Wenn Du wirklich ein Kind Gottes bist, durch die Wiedergeburt im Geist, dann begehst Du ein Ungehorsam in dem Du ein Verhältnis mit einem Mann hast ohne verheiratet zu sein, oder verlobt usw. Trinkerei ist auch eine Sünde... "wer sündigt ist der Sünde Sklave", bist Du ein Sklave Christi oder lebst Du doch noch unter Satan?

Richtet nicht, sagt Christus, damit Ihr nicht gerichtet werdet. Und er sagt auch, daß Du nicht den Splitter im Auge Deines Nächsten bekritteln sollst, sondern lieber mal einen Blick auf den Balken in Deinem Auge richten sollst. Also immer hübsch vorsichtig mit solchen Vorverurteilungen...

0

Beziehungspause, was ist erlaubt?

Rede gerade mit einer freundin über das thema. Sie und ihr freund haben eine beziehungspause. Sie ist sich nicht sicher ob sie ihren freund noch liebt und will abstand da es in letzter zeit nur streit gab. Gestern hatte sie was mit einem freund, kein sex aber geküsst, gefummelt. Ist das betrügen oder nicht ? Und muss man das dem partner sagen wenn es mit der beziehung wieder was wird ? Was ist da alles erlaubt in so einer pause ?

...zur Frage

Ich liebe ihn aber mir wird schlecht wenn ich ihn küsse was tun!?

Ich und mein "ex* sind wieder zusammen ich liebe ihn wirklich aber wenn ich ihn küsse wird mir schlecht als ich ihn das erste mal geküsst habe wurde mir so schlecht ! Ich will ihn jetzt nach 1 Jahr wieder küssen aber ich habe angst das mir wieder so schlecht wird😕

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Mein Freund hat eine andere geküsst! :(

Mein Freund und ich sind seit einem monat zusammen ! Dann hat er mir vor ein paar Tagen erzählt dass er eine andere geküsst hat. Aber dass es ihm wirklich leid tut. Ich will ihn nicht verliern weil ich ihn liebe. Was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm verzeihen würde wenn er mich betrügen würde?

Hallo,
Mein Freund und ich haben über betrügen geredet weil er damals zu seiner Ex nicht treu war. Er hat heute gefragt ob ich ihm das verzeihen würde und ich habe gesagt nein auf keinen Fall niemals und habe ihm das schon oft deutlich gemacht das wenn er mich so behandeln würde er mich für immer verlieren würde. Hab das Gefühl er hat manchmal selber die Angst das er mich deshalb irgendwann verlieren wird wenn er sich mal nicht unter kontrolle hat weil ich weiß das er mich wirklich sehr liebt. Oder warum glaubt ihr frägt er mich sowas ?

...zur Frage

Ist es normal als introvertierte Person Angst vorm Küssen zu haben?

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 2 Monaten offiziell mit meinem festen Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft mehr als gut und er liebt mich wirklich von ganzem Herzen. Unseren ersten Kuss haben wir auch schon hinter uns und haben uns auch schon öfter mal zum Abschied geküsst. 

Nun zu meinem Problem: Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und habe nicht viele Freunde weil ich mich allein einfach wohler fühle. Ich habe sehr viel Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, nur habe ich immer noch Angst meinen Freund zum Abschied den Abschiedskuss zu geben. Während dem Kuss fühle ich nichts. Erst danach verspüre ich unglaubliche Freude. 

Wie bekomme ich es hin, das ich es als normal ansehe und die Angst verfliegt? Ich habe keine Angst etwas falsch zu machen. Wir haben uns ja schon davor geküsst, nur jetzt habe ich schon noch ein wenig Angst. Teilweise ist er schon ein wenig enttäuscht. Ich weiß das es für ihn kein Grund wäre mich abzusägen, aber das küssen gehört dazu und darauf verzichten möchte ich auch nicht. 

Kann mir wer helfen? Wäre mir sehr wichtig :/ Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?