Fremd gegangen was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist wirklich schlimm wenn man hintergangen wird. Allerdings ist man selber nicht besser wenn man demjenigen dann einen Streich spielt. 

Am besten ist es wenn man diesen Mensch versucht zu vergessen. Er ist es nicht wert das es einem schlecht gehen muss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Streich spielen? Wie alt seid ihr denn?

Ihm jetzt noch das Gefühl zu geben, dass er der letzte Dreck ist und auch noch Zeit investieren nur um etwas zu tun, was ihm letztendlich sowieso egal ist, wird sich kaum positiv auf das eigene Wohlbefinden auswirken.

Ich würde einfach alles lassen und mit erhobenem Kopf das Leben weiterleben. Ihm zeigen, dass man auch ohne ihn zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatKev
17.04.2016, 20:28

Ich gebe dir Recht! 

0

Das schlimmste was sie jetzt machen kann ist ihn eiskalt abservieren. Jemand der sie bewusst betrügt hat interessieren Streiche nicht mehr und geben ihm nur Bestätigung das es richtig war sie zu verarschen.

Einfach ihm zeigen das es einem ohne ihn viel besser geht dann ärgert er sich schon genug ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast so, als wäre der Betrug nur Nebensache und ihr würdet euch riesig darauf freuen ihm einen Streich spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man betrogen wird ist echt das Letzte.  Doch demjenigen dann einen Streich spielen find ich ziemlich kindisch und unreif. Ich glaube die härteste Bestrafung ist Schluss zu machen und ohne ein weiteres Wort zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst solche billigen Spielchen. Sie soll ihn damit konfrontieren und ihn zum Teufel jagen. Konsequenz tut solchen Herren oft am meisten weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streiche sind dumm und kindisch. Sag ihm einfach dass du ihn nicht mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluß machen. Ein guter Streich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?