Fremder Junge liebt mich?

3 Antworten

Kommt immer drauf an das kann man in dem Fall nicht direkt beantworten.
Außer du redest öfters mit ihm. Aber wenn du ihn zum ersten Mal gesehen hast fand er dich vielleicht heiß und wollte vor seinen Kollegen cool darstehen. Aber es kann auch sein das er dich hässlich findet und auch cool dastehen wollte

Haha danke für die ehrliche Antwort😂😂😂Also ich hab eig so gar nichts mit ihm zu tun ich sehe den halt nur manchmal in der Schule aber ich bin hier auch erst seit 1 monat ok das soll jz net so eingebildet klingen aber ich glaub ich bin jz nicht sooo hässlich 😂

0

Dann findet er dich bestimmt heiß

0

Ach ja, wie heißt das Ding beim Angeln ...
jetzt fällt's mir wieder ein: Köder! Das war's ...   (:-))

Haha und wies sollte man am besten abreißen?👅

0
@Terrrem

Wenn sich's nicht um einen besonderen Fisch handelt (Haifisch, elektrischer Aal, Stachelrochen) , ist meist der in der stärkeren Position, der die Angel ausgeworfen hat ... Er hat den Jagdinstinkt und ist auch bereit, dem armen Fisch einen mit der Holzkeule zu verpassen ...
Aber im Ernst: wenn dir nach Abenteuer ist - warum nicht die Initiative risikieren ("Wie war das gestern nochmal? ...(:-)) 
Austauschschüler und Angler in einer Person - das ist natürlich auch ein erhebliches Risiko für Herzschmerz, würde ich sagen.

0

Ich denke dass der junge dich damit versucht hat klar zumachen. Unter guten Freunden verliert man manchmal hemmungen die man alleine nicht verliehrt :)

Leuteee ist es wahrscheinlicher dass er mich hübsch fand oder eher hässlich?

Also ich war in der Stadt. Da bin eben gerade aus gegangen und mir kam eben ein Junge entgegen. Wir hatten Blickkontakt und meine Mutter wollte irgendwo was gucken und da bin ich dann stehengeblieben. 
Der Junge ist dann an mir vorbeigegangen und hat sich dann zu mir umgedreht und wir hatten wieder Blickkontakt. 
Was meint ihr ? :-) bitte antwortet :)

...zur Frage

Was machen Mädchen das Jungs an ihnen lieben?

Was liebt ihr Jungs an Mädchen Sachen wo ihr euch zB verliebt

...zur Frage

Händchenhalten ohne zusammen zu sein?

Also es gibt da so einen Jungen in den ich mich verliebt habe. Wir haben angefangen zu schreiben und uns in der Schule immer angelächelt. Jetzt gehen wir immer zusammen nachhause und reden und er versucht mich immer unaufällig zu berühren und schaut mich immer an. Ich glaube er mag mich auch, aber ob er mich liebt das weiß ich nicht. Und gestern hat er mich angeschrieben und mich gefragt ob er das nächste mal, wenn wir wieder nachhause laufen, meine Hand halten darf. Und da ich es unbedingt will habe ich eingewilligt. Was hat das zu bedeuten? Vorallem wen man nicht zusammen ist , ist das nicht ein bisschen komisch?

Danke schonmal im Vorraus! Liebe Grüße <3

...zur Frage

Wieso hat er sowas getan?

Also ich ging irgendwo und mir entgegen kamen 3 Jungs. Ich war am telefonieren und meine Blicke gingen auf einen jungen mit einem weißen cappy. Auf jeden Fall hat er dann auch zu mir  geguckt. Danach gingen wir eben aneinander vorbei und er hat hinter mir gepfiffen? Aber wieso ? Und das lange ?

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen(Frage an Jungs)?

Hi ich wollte die Jungs da draußen an Mädchen so liebt egal vom Aussehen oder vom Charakter oder was sie tun Ich bin gespannt auf eure Antworten ps die Frage geht an die jungs

...zur Frage

Fremder Mann auf Straße guckt mir tief in die Augen und hinterher Was bedeutet sowas?

heei, meine beste Freundin und ich haben gestern so draußen vor ihrem Haus gechillt und so und dann kamen da so Männer(aus dem Flüchtlingsheim bei ihr in der Nähe) und ich bin halt vor den gelaufen und dann hab ich mich umgedreht und der eine von den hat mir voll tief in die Augen geschaut und so..aber mit ernstem blick...und dann sind die auf die andere Straßenseite gegangen und der hat dann die ganze z hinterher geguckt ganz lange...

was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?